Könnte ich noch 198 cm groß werden?

6 Antworten

Hallo warum willst Du so groß werden ? Du bist groß genug bei 198cm hast Probleme wo Du jetzt nicht hast, etwas wirst bestimmt noch wachsen wann nicht ist doch ok, ist eine Normale Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,77-1,82m sind deine realisitschen chancen. am meisten bringen tut 182,0-187,6m für überall rein und durchpassen, unabhängig vom jeweiligen körperbau (lange beine vs. langer oberkörper und armspannweite). um als mann mit mehr muskeln bei 25kg übergewicht noch beweglich zu sein beim ducken/aufstehen und um von der körperkraft her mithalten zu können. mit 1,85-1,87m überragt man frauen auch mit hohen schuhen und alle frauen sind leicht und handlich, jedenfalls, wenn man so wie männer unter 1,80m, die körperlich arbeiten, schon mit 19/20 20-25kg übergewicht mit überwiegend muskeln wiegt. bei über 1,90m gibt's nur klamotten- und autoprobleme (wenn man als regelmäßig in gruppenj fahrender mal hinten sitzen muss). ich hab bei meiner firma das glück, dass ich selbst in der neuen filiale, wo ich mir die mitarbeiter aussuchen kann nach bestimmten kenntnissen und fertigkeiten, dass wir männer unter 1,73m haben als männer über 1,83m und zwar von allen generationen und nationalitäten.

Denke eher nicht , war mit 13 bei 1.79 und bin zurzeit mit etwa 14.5 bei 1.82-1.83 , sehe es als sehr unwahrscheinlich, dass du überhaupt in den hohen 1.90 Bereich kommst höchstens mit viel Glück 1.90 aber denke nd mehr und das ebenfalls wie gesagt nur mit sehr , sehr viel Glück , könnte auch dein , dass das der letzte große Wachstumsschub für dich war.

LG

Du wirst sicherlich noch etwas wachsen, 25cm wären allerdings schon sehr viel, d.h. ich würde eher mit weniger rechnen, um am Ende nicht enttäuscht zu werden.
Letztendlich können wir dir nicht voraussagen, wie groß deine Wachstumsschübe ausfallen werden.