ab wann bekommt man ein wachstums schub als mädchen?

2 Antworten

Du könntest noch die 1.73 erreichen ^^ Genetik zählt zu 70% aber diese 30% sind von dir selbst abhängig. Hier ein paar tipps zum Wachsen. 

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig 

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch! 

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten 

Immer Frühstück haben 

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten 

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining 

UND schreib mir bitte eine Woche später eine PM ob es geklappt hat. 

MFG Alfred

6

dass war echt die hilfreicheste antwort die ich jemals bekommen habe dankesehr :)  

1
6
@Goldigirlanna

werde dass jtz  bis zu meinem 14 geburztag (30.9) durchziehen und gucken wie ich mich endwickelt hab werde dir dann direkt bescheidgeben

1

In der Regel so im Alter zwischen 14-18 

Ist es möglich mit 17 ein Wachstumsschub zu bekommen?

ca mit 15/16 hat mein schub begonnen und bin jetzt 17 und ca 178 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder noch einen schub bekommen?

...zur Frage

Hat Mark Benecke eine leibliche Tochter?

Ist das so oder war das irgendwie anders? Also adoptiert? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wann bekommt man Wachstumsschub?

Ich bin fast 14 und 168 gross.Die meisten in meiner Klasse sind viel größerund deshalb wolt ich fragen wann ich endlich Wachstumsschub bekomme.(Mutter ist so groß wie ich und Vater 189)

...zur Frage

Wann habt ihr euren Wachstumsschub bekommen (Junge)?

Moin,

Ich hatte mit circa 12 1/2 meinen ersten richtigen Wachstumsschub bekommen, von ca (1,50) - (1,58). Jetzt mit 13 & 4 Monaten bin ich nur 4cm gewachsen, sprich jetzt bin ich 1,62.

Alle meine Freunde werden jetzt wieder größer, und ich habe angst das ich wieder einer der kleinsten bin, war nämlich nach meinem ersten Wachstumsschub in der stolzen Mitte😉

Ich weiß man kann es nicht genau sagen

In welchem Alter wird man ca wieder größer, ihr könnt auch schätzen, würde mich interessieren 😉

PS: Meine Mutter ist ca 1,68 groß, und mein Vater 1,88 😉

LG.

...zur Frage

Wie werde ich noch größer (weiblich, vermutliche Endgröße 1,73)?

Ich würde gerne über 1,75 werden. Bin 14 und momentan ca. 1,65 groß, werde ich noch über 1,75 groß...? Was kann ich am Ende meines Wachstums machen, um größer zu werden?

Pls help...!

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?