Wie kann ich 7-8 cm wachsen?
Morgens bin ich ca. 1,73.
Abends hingegen nur 1,72.
Beides ist deutlich unter dem Durchschnitt. Wie schaffe ich es, 7-8 cm zu wachsen? Was sind eure besten Tipps? Also auf natürliche Weise.
3 Antworten
Man wächst allgemein noch bis 19.jahre in Ausnahmefällen ganz selten bis 24.jahre noch ein Stück.
Ansonsten habe ich gesehen in YouTube das man operativ eine OP hinter sich in der Türkei ziehen kann. Ich habe das tatsächlich gesehen und meine Meinung das ist Echt krass Krank. Die Patienten die eine OP veranlassen haben , haben sehr lange starke schmerzen Grade wenn jemand ca 10.cm wachsen will. Ich habe das nie gesehen und würde davon abraten
Viele tun es um ein äußerliche guten Eindruck zu verschaffen. Das machen auch viele wegen den Frauen
Die Größe spielt ja öfter für viele Frauen eine Rolle. Bleibt sowie ihr Seit
Kein Mann muss eine Frau ihren Anforderungen nachgehen. Die Frauen sind dumm. Und wenn jemand tatsächlich sich eine Operation unter zieht um zu Wachsen nur wegen einer Frau der ist total krank im Kopf. Ich bin 1 Meter 65/66 so um den Dreh. Ich bleibe wie ich bin und muss mich keine Frau in der Welt rechtfertigen Lassen um ihr zu gefallen. Ich kenne mein Inneren Wert und schaue nicht zu sehr auf das äußere
.
Körpergröße ist Teil Deiner Genetik, wenn es bei 1,73 m aufhörte, dann ist das so.
Geht nicht. Zumindest kannst du selbst dafür nichts tun. Sowas wie "streck dich" oder "schlafe ausreichend" ist Blödsinn. Es liegt allein an deinen Genen.