Wie groß seid ihr (Mädchen)?

Ich bin mittlerweile 1,73 m. Naja ist nur 1 cm mehr

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Servus,

also i bin 1,70 groß. Ich finde so ist es perfekt. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

w 38

LG Lin 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

W, 19

1,71

Bin seit ich 15 bin nicht mehr gewachsen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixderechte79
Fragesteller

Ja Mädels sind in dem Alter schon ausgewachsen

Ich bin 21 und bin seit ein paar Jahren 1,84 groß. :))

Derhellste59  05.10.2021, 15:20

Ganz schön riesig 😂

w, 14

164cm/165cm oder sogar 163cm.. so um den dreh hm

voll klein >:( und ich hab das gefühl ich wachs nimmer :((

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Felixderechte79
Fragesteller

😂😂 Sei zufrieden mit der Größe Bro. Eine in meiner Klasse ist nach der Sommerferien in der 9. und 1,50 m

SmilingTiger412  11.07.2021, 11:42
@Felixderechte79

Der wächst noch

ist ein Junge und kannte einen, der war in der 8. kleiner als ich und jz größer, voll krass

also der sollte sich mal keine Sorgen machen :)

shygirl58  11.07.2021, 13:42

Das soll klein sein!? Ich bin mit 14 140cm groß, das ist klein

SmilingTiger412  11.07.2021, 14:57
@shygirl58

naja, für mich ist das klein

ich bin bald die kleinste aus der Familie, wurmt mcih etwas :)

shygirl58  11.07.2021, 15:09
@SmilingTiger412

Was denkst du mit was für einem Abstand ich die Kleinste in meiner Familie und in meiner Klasse bin? ^^

Felixderechte79
Fragesteller
@SmilingTiger412

Du lebst wahrscheinlich in einer Umgebung wo die Menschen einfach ziemlich groß sind. Hier in Berlin leben Riesen,und hier ist fast jeder Mann größer als ich (1,72 m) manchmal sind auch Mädels größer

Derhellste59  05.10.2021, 15:20

Das soll klein sein? Das ist fast Durchschnitt. Du bist einfach von größeren Menschen umgeben

Ich bin schon ein "altes Mädchen" 😉, aber nur 1,57 m klein! Ich wäre viel lieber etwas größer! Man wird oft nicht für voll genommen, was ich leider feststellen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung