Bin 15, werde ich noch wachsen?

8 Antworten

Wirklich etwas machen kannst du nix. Also, nichts gesundes würde ich mal sagen.

Das kann man dir so nicht sagen. Ich bin bei einem Sportarzt gewesen welcher mir die Hand geröngt hat und mir durch die Abstände zwischen den Fingerknochen noch das zukünftige Wachstum errechnet hat.

Geh mal zu einem Arzt und frag mal nach, wo man sowas machen kann.

Wie gesagt, ich war bei einem Sportarzt.

Heei ;D

Ja also ich bin auch 15 dafür deutlich kleiner (151cm -.-'') und bei mir hat der arzt gesagt, dass ich vielleicht höchstens noch 3cm wachse... Da du ja schon so gros bist, denke ich icht, dass du noch sehr viel wächst... 170cm ist eine schöne Grösse finde ich :))

1,70 m ist doch eine völlig normale Größe. Es kann sein, dass du noch wächst, es kann sein, dass du nicht mehr wächst, das kann dir hier niemand vorraussagen,  wir sind ja keine Hellseher. :-) Selber beeinflussen kann man es nicht.

Hallo Lovelikethat !

Ja natürlich wirst du noch wachsen !

Ich bin 14 und bin 1,79 cm erst mit 21 Jahren ist man ausgewachsen.

Aber um sicher zu gehen würde ich zum Arzt gehen. Denn später mit 21 ist es sonst zu spät.

Liebe grüße Baro629

Baro629  23.03.2011, 15:11

PS: Da ich jetz sehe dass du ein Mädchen bist und deine Mutter 1.68 cm ist und dein Vater 1.80cm ist wirst du bestimmt noch paar cm wachsen 3-5 cm vielleicht.

Hängt ja auch etwas von denen Genen ab.

mit 21 Jahren ist man erst ausgewachsen, das heißt du hast noch Zeit ;) in deinem Alter war ich auch nicht viel größer, jetzt bin ich 18 und 1,83 m groß ;)