Wie viel cm kann ich noch wachsen bin 18 172 gross mein Vater 170 meine Mutter 168 wie viel cm kann ich noch wachsen Bitte in zahl?

5 Antworten

Sollte ich mich nicht verrechnet haben 1,76.

Aber natürlich nicht vorhersehbar. :)

Das kann dir keiner beantworten wieviel du tatsächlich noch wachsen kannst. Auch wenn deine Eltern beide nicht so groß sind heißt es nicht automatisch das du auch kleiner bleinbst.

Ein Beispiel:

Meine Eltern sind beide um die 170 cm groß. Mein Bruder ist 190 cm groß

milano1997
Fragesteller

Wann ist dein Bruder so gross geworden und wie gross bist du ?

jule2204  03.02.2016, 19:34
@milano1997

Mein Bruder ist so zwischen 14 und 18 so extrem gewachsen. War vorher auch nicht so groß.

Ich bin etwa 172 cm groß. Und ich bin erst zwischen 16 und 18 gewachsen. War bis zu Beginn der 7. Klasse immer eine der Kleinsten.

milano1997
Fragesteller

Wie alt bist du jetzt

serolemer  16.05.2018, 18:44

@jule2204 hey ich weiß nicht wie gut du dich damit auskennst , aber ich frag mal. Ich bin 17 (M) und leide sehr unter meiner Körpergröße. Ich finde mich dadurch nicht attraktiv und männlich genug. Ich will wenigstens noch die 175cm knacken. Mit 13 war ich 155cm klein. Und bin in den 4 Jahren nur 13 cm gewachsen. Das ist doch recht wenig und echt langsam. Jungs wachsen in der Pubertät ja so 20-25 cm. Bin ich einer der langsam wächst , aber dafür länger ? Also so auch im späteren alter (19-20) ? Wie groß warst du als du 16 warst und wie viel bist du dann mit 17-19 gewachsen ?

Ich denke du bist nahezu ausgewachsen :) 3-5cm könnten noch dazukommen - mehr aber nicht

milano1997
Fragesteller

ich bräuchte für die 180 noch 8 cm

milano1997
Fragesteller

aber meine ganzen Onkels sind größer als 175

Gwennydoline  03.02.2016, 19:31
@milano1997

Dann kannes sein, dass du ebenfalls diese Größe erreichst :)
Aber es ist ja nicht schlimm 1,73 oder so zu sein.
Ich bin knapp 1,80(als Frau) - ist auch nicht so geilo^^ aber hey - hat auch seine Vorteile :)

milano1997
Fragesteller

aber mit 18 kann man keine 10 cm erreichen Sowas geht nicht

Gwennydoline  03.02.2016, 19:35
@milano1997

Lass es einfach auf dich zukommen und schau mit 21 nochmal wie groß du bist :)
Akzeptiere es dann einfach - man kann es nicht ändern und alles hat seine Vor- und Nachteile

theoretisch bis 238cm, praktisch bis 176cm

milano1997
Fragesteller

180 wäre perfekt wäre dass möglich ?

milano1997
Fragesteller

Danke dir

Ein Arzt sagte  man wächst bis 21Jahre dann geht bei Dir bestimmt noch was;-)

milano1997
Fragesteller

was denken sie wie viel ich noch wachse eine Einschätzung bitte

Shany  03.02.2016, 19:26
@milano1997

Ich bin ja kein Knochenspezialist oder Genenforscher

milano1997
Fragesteller

ok