Kann ich noch 170 cm groß werden?

2 Antworten

Hallo farbflash! 

Sicher kann das noch gehen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wie? In dem du wächst! Willst du es genau wissen kannst du sowas beim Arzt testen lassen.

Kann ich trotz kleiner Eltern groß werden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ca. 181 cm groß, aber ich frag mich da etwas.

Meine Mutter ist 170 cm und mein Vater 174 cm groß und ich bin dafür größer, als die meisten Männer, wenn ich mich im Bus oder auf der Strasse umgucke merke ich das voll.

Mein Opa war 185 cm und meine Oma ca. 165 cm groß und die Familie meines Vaters war auch nicht gerade groß.

Nun frage ich mich, warum ich dann so groß bin.

Was glaubt ihr, könnte ich es auf die 1,90 m schaffen?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

14 Jahre alt aber 158 cm , Bin ich Kleinwüchsig? HILFE

Wie gesagt bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15 und bin erst 158 ,.. :(

Ich werde nicht gemobbt aber will mindestens noch 170-180 werden,.,

Meine Mutter ist sehr geschrumpft und ca. 153 cm und mein Vater ist vielleicht 165 ...

Also nicht wirklich groß

Ich möchte 100% die 170 überschreiten

Was denkt ihr oder was kann ich machen? ( Keine Spritzen....)

Danke Leute

...zur Frage

Genetisch bedingt ...? Meine Körpergröße

Meine  Körpergröße liegt bei 165 cm . (Bin 16 und bin die letztens 2 Jahre ca 2 cm gewachsen)

Meine Mutter ist 170 cm groß und mein Vater 174 cm ca.

Habe ich noch eine Chance 170 cm groß zu werden? Oder wachse ich gar nicht mehr?

Kann man auch durch Stress schon mit 16 aufhören zu wachsen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?