Wieso bin ich so klein werde oft angesprochen?

5 Antworten

Ich bin zwischen 1.55 bis 1.60. Ich finde meine Grösse passend.

Jeder ist unterschiedlich gross und bis 27 Lebensjahr kannst du noch wachsen.

frageklops  23.05.2020, 14:15
bis 27 Lebensjahr kannst du noch wachsen

Wie kommst Du darauf?

Ich habe gehört nur bis zum 24. Lebensjahr

frageklops  23.05.2020, 22:12
@Vanib810p

Nein. Also Definitiv bis zum 24. Lebensjahr

Ich bin nämlich mit 23 noch 2cm gewachsen und dann war's das

Vanib810p  23.05.2020, 22:17
@frageklops

Jedoch kann man ja noch etwas nachdem 24. Lebensjahr wachsen. Es ist ja nicht unmöglich. Mit 30 würde ich auch sagen das wir nicht mehr wachsen. Oder?

Ich meine jetzt nur etwas und nicht so gross, dass wir die Unterschiede sofort sehen.

frageklops  23.05.2020, 22:23
@Vanib810p

Hmmm.... Glaube ich nicht. Aber wissen tu ich das jetzt auch nicht.

Hallo Mytox030,

ein junger Mann ist ab dem 22. Lebensjahr ausgewachsen.

Die Größe ist genetisch durch deine Vorfahren vorgegeben.

Du kannst also durchaus noch ein paar cm zulegen.

Mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m groß und mit 21 Jahren kam noch ein Schub von 5 cm dazu.

Mein Mann hat 4 Brüder, er ist 1.86 m, die Brüder sind zwischen 1.72 m und 1.85 m groß.

Es kann sein, dass du noch etwas größer wirst, oder deine Wachstumsphase ist bereits abgeschlossen.

Liebe Grüße

frageklops  23.05.2020, 14:08
22. Lebensjahr ausgewachsen.

Nein. ab dem 24. Lebensjahr

Ich bin mit 23 noch 2 cm gewachsen.

RMRADSE  23.05.2020, 14:14
@frageklops

: ), dass ist aber schon etwas Außergewöhnliches!

Ich, wbl., bin relativ klein - mache es aber mit meinem Mundwerk wett.....

LG

Mit 18 hast Du durchaus noch Chancen zu wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Hast halt mehr die gene deiner Mutter bekommen oder so... Oder du wächst noch ein bisschen... Aber unter 180 ist ja jetzt erstmal nicht dramatisch

Hallo,

war deine Oma vielleicht klein? Oder irgendwer anderes aus deiner Familie?

LG

Mytox030
Fragesteller

Meine Oma ist schon gut klein.

Markus37182  26.05.2020, 01:06
@Mytox030

Ok, dann kann das daran liegen. Bin auch 1.75m, obwohl mein Vater 180 und meine Mutter 170cm ist... Bin zwar "erst" 16-17, aber trotzdem. Meine Oma ist auch klein so 160 oder so. Naja wir haben dann Pech gehabt...