Wachse ich noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du wächst noch 75%
Du wächst nicht mehr 25%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du wächst noch

Ich glaube du wächst noch. Bei mir wurde ein Röntgenbild von meiner Hand gemacht und mein Arzt konnte dann sehen wie viel ich ungefähr noch wachse.

Taube08  28.12.2023, 14:18

Bin auch 14

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 14:22
@Taube08

Bei welchem Arzt warst du?

Taube08  28.12.2023, 14:39
@Inkognito-Fragesteller

Bei irgendeinem Kinderarzt im Krankenhaus der so aufs Wachsen spezialisiert war aber mehr weiß ich da auch nicht. Bei mir wurde das gemacht weil nicht sicher war ob ich vielleicht zu groß werde und ob ich dann Tabletten nehmen soll.

Du wächst nicht mehr

Ich würde sagen du wächst nicht mehr, aber nehme mich nicht beim Wort kannst auch genauso gut noch wachsen. Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben heißt Erfahrung
Du wächst noch

Schau zu, dass sich Deine Größe an Dein Gewicht anpasst, auch wenn Mutti so gut kocht!

Alles Gute, zu 170cm passten dann auch Deine 64Kg!