Will Model werden aber bin viel zu klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie groß du noch wirst kann ein Arzt untersuchen und ziemlich genau sagen dann. Jetzt wegen modeln. Die großen Agenturn also da wo man das als Beruf macht, verlangen mindestens 173 cm. Bei kleinern Agenturn wo man nur ab und zu und nebenbei Jobs hat geht das auch kleiner. Ob mit 154 schon weiß ich nicht aber ab 160 ja. Du musst einfach fragen.

Heey,

Der Körper hört ungefähr mit 16 auf zu wachsen, also müsstest du eindeutig noch mehr wachsen, weil du sonst in den großen Agenturen überhaupt keine Chance bekommen würdest...Bei kleineren Agenturen spielt die Größe keine große Rolle. Du solltest deinen Traum trotzdem nicht aufgeben! :)

Ich wünsche dir einfach mal viel Erfolg :)

Jeder wird genau so groß, wie die Natur es für ihn vorsieht. Da kann man leider nichts daran ändern, egal ob es jemanden gefällt oder nicht. Und sorry, wenn ich dir auch damit einen Traum zerstöre, mit einer Größe von 154 cm kannst du zwar modeln, aber weit kommen wirst du damit leider nicht. 

Was möchtest Du wissen?