Modeln trotz 1,65?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Nachricht: Ich bin auch 165 cm und Model!

Schlechte Nachricht: Bei "unserer" Größe geht das nur über kleine Agenturen, du hast also nur ab und zu Jobs und längst nicht so viel Geld wie die Tops.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Laufsteg- und Fotomodeln, ein Model kann für beides gebucht werden, du kannst nicht sagen ich mach nur das oder nur das. Allerdings haben kleine Agenturen kaum Laufstegaufträge, meistens Fotos.

Das Mindestalter bei Modelagenturen ist 14. Ich würde also nicht bis 17, 18 warten, denn dann sind jüngere in der Agentur mit mehr Erfahrung als du. Ich hab mit 15 angefangen, bin 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBkiko
11.02.2017, 13:17

Vielen Lieben Dank :) Darf ich denn fragen bei welcher Agentur du bist?

0

Bei Deiner Größe mußt Du davon ausgehen, daß Dein Arzt wohl recht hat, da kommt nicht mehr viel. Aber warum willst Du noch warten? Ich habe auch früh angefangen und zwar ohne lange zu warten. Drüber nachgedacht und dann gemacht.

Allerdings bin ich in der Schule gut, sonst hätte meine Ma nicht mitgemacht.

LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kann man mit 1,65 modeln. Allerdings denke ich nur für Kataloge, Werbung etc. Die Laufstegmodels müssen eindeutig größer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsmodel ist nur vom Aussehen abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es möchtest ,kannst du es natürlich versuchen .Bei Shootings hättest du dann trotztdem super Chancen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laufstegmodel auf keinen Fall aber Shooting Model schon.
Bei GNTM wirst du aber dann auf keinen Fall genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Model bei der Größe keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?