Wie kann man Model werden?

10 Antworten

Also, als aller erstes nichts für eine Modelagentur bezahlen! Meistens läuft es so ab, dass die Kosten für deine Sedcard, Bilder usw. von deinem ersten Modeljob abgezogen werden. Suche dir also eine Modelagentur, am besten keine die nur im Internet existiert, und bewerbe dich! Wenn du nicht angenommen wirst, probiere es weiter bei anderen Agenturen, nur nicht aufgeben :) Mache natürliche, ungeschminkte Fotos von dir, am besten vor einer weißen Wand und in Leggins und Tanktop.. Man sollte aber dein ganzes Erscheinungsbild sehen und wie verwandelbar du bist das heißt unterschiedliche Posen, Blicke und Looks!

Einfach Polas (Bilder in figur betonter Kleidung oder Bikini, Portrait und Profilfotos) an eine Agentur schicken! Lg vivienne model managment aus München!

Schaut doch mal auf unserer Instagram Page vorbei, wir suchen gerade das #vivienneface2015!

Erst mal müssen Größe und Gewicht stimmen. Und brauchst eine gewisse Ausstrahlung. Tja, lasse dich irgendwo entdecken, lasse Profiaufnahmen von dir machen und klappere die Modelagenturen ab.....Schau auf Castings vorbei...

also man must sich erst von internet anmelden egal welche du gehenn wilst du must ein fetrag ausfülen und danach kuken die wifiel kg und lenge und danch entscheiden sie sich ab du model werden kanst

Mariah260301  07.12.2014, 16:51

Bitte achte auf deine Rechtschreibung :D

sei bitte nicht naiv, und checke vorher im internet alles ab. es gibt schon genug opfer, die model werden wollten, und dann abgezockt, ausgenutzt und missbraucht wurden. ich erinnere mich an eine reportage bei rtl, wo ein mädchen extra ins ausland fuhr, der typ sagte, sie soll dies und das machen. die war so naiv. sie hätte sogar gv mit ihm gehabt.