Wie werde ich so dünn wie die von GNTM?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich kann dir zwar zu den Tricks dieser Models nichts sagen, wollte dir aber nur sagen: Ich verstehe es, wenn du gerne die Figur dieser Models hättest, und ich weiß auch, dass es einige Jungs gibt, die auf so dünne Mädchen stehen. Allerdings gibt es auch viele Jungs, die auf Brüste und Hintern stehen, und das verliert man eher, wenn man abnimmt :/ Außerdem kenne ich einige Jungs, die tatsächlich mehr auf Kurven stehen, also verlier nicht den Glauben, an solche :) Übrigens finde ich es super, dass du dir vornimmst, auf gesunde Weise abzunehmen. Denk trotzdem dran, dass einige dieser GNTModels auch nicht gesund abnehmen!

p.s. Du weißt schon, dass 45 kg für deine Größe das gesunde Mittelmaß ist und nicht "fett", und dass du dir das bloß einredest, oder ??

Deine Maße sind total in Ordnung. Orientiere dich nur an dir selbst. Ich weiß nicht, was an solchen Gestellen schön sein soll

-Ab 6 Uhr nichts mehr essen - 2-3 mal in der Woche Sport (1stunde) dazu gehört: ~laufen (immer wieder mal kurze Sprints machen) ~sit ups ~hullahub (um den Speck bei den Hüften weg zu bekommen)

  • Du hast Normalgewicht.

  • Du bist erst 14 du wächst du noch, also lass das mit Diäten in deinem Alter.

  • Viele Jungs wolle in Wahrheit etwas zum packen haben und nicht so ein Knochengerüst wie sie im Fernsehen dargestellt werden.

  • BItte fang nicht mit diesem Magerwahn an!

  • Höre nicht auf die Jungs, weil die sind in deinem Alter noch vollkommen bescheuert ( war ich damals selber)

  • Nehm die die GNMT Frauen nicht als Vorbild!!

LG

werde auf keinen fall wie die ! die sind nur noch streichhölzer und ernähren sich von bohnen und reis! sei so wie DU bist !! :*

dein gewicht bei dieser grösse finde ich perfekt :D

die Mädels bei GNTM sind fast schon abstossend so dürr wie die sind

Aber sie wären ja keine Models wenn sie nicht total viele schön fänden ._.

0

Aber sie wären ja keine Models wenn sie nicht total viele schön fänden ._.

0

Was möchtest Du wissen?