Soll ich bei Germanys next Topmodel mitmachen?

12 Antworten

Hallo, wenn du von Natur aus wie ein Model läufst dann hast du einen Hüftschaden bzw Haltungsschaden.

Für kein Geld der Welt sollte Frau sich diesem TV Format aussetzen. Ich finde die Sendung menschenverachtend und würdelos.

Über GNTM entdeckt zu werden, finde ich nicht lächerlich. Aber was die da mit den Mädels abziehen, ist mehr als fragwürdig. Die Mädels werden doch nur durch den Kakao gezogen, um Einschaltquoten zu bekommen. Je mehr die sich blamieren und der Lächerlichkeit preisgeben, desto mehr Zuschauer und desto mehr Kohle für Heidi und Co.

Dafür wäre ich mir zu schade!

Wenn man es nicht ernst meint mit dem Modeln - wieso nicht? Vor allem wenn man kein Problem mit dem unnötigen Druck, den Zickenkrieg, der Blamage vor Deutschland (und vermutlich auch Österreich & Co.) hat ...

Zu Ruhm und ehre kommt man dort nicht. Zu Kontakten auch nicht weil es sehr, sehr viele Unternehmen gibt welche sich bewusst von GNTM abgrenzen und auch bewusst niemanden engagieren, der dort mitgewirkt hat. Um genau zu sein verspielt man sich dort eigentlich eher sämtliche Chancen als selber welche dazu zu bekommen.

Wenn es dir nur im Fotoshootings geht: Melde dich in einer Model Kartei an, such dir ein paar Fotografen raus, frage mal an ob man ein Fotoshooting machen kann und dann tu es einfach.
Das ganze kann man auch im Ausland organisieren, es gibt oft genug Shootingreisen nach Kuba etc., geht halt nur auf die eigene Geldbörse. Lohnt sich letztendlich aber viel mehr weil es viel entspannter ist.

Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich gucke gntm auch ab und zu, allerdings finde ich die ganze Show eher komisch. Mich interessiert auch immer ehr das Umstyling als alles andere. Ich finde, du solltest vielleicht versuchen, nebenbei als Fotomodell zu arbeiten, aber definitiv dich nicht alleine auf diese Arbeit verlassen. Bis spätestens 35 bist du dann nämlich raus aus dem Business.

Ja ,definitiv. Wenn du wirklich Talent und das Aussehen hast, such dir eine seriöse Agentur.