Germanys next Topmodel! Wie groß muss man sein?

16 Antworten

Ab 175 cm ! Masse sollten auch in einem vernünftigen Verhältnis stehen. 90x60x90 , dass gilt immer noch als Topmass!

1,76 m bei der vorletzten Staffel haben die eine nicht weitergelassenen weil sie 1 cm zu klein war. Ich glaub die sind da ganz genau

Man muss seit 2013 1,7 groß sein

finalywonder  24.11.2014, 18:38

Verdammt verschrieben natürlich 1,76 m 😅

Man muss 1,76 m groß sein und sollte keine Zahnspange haben oder so! Würde es aber nicht empfehlen da die Models immer an Magersucht leiden und an erbrechen!!!:( tu dir das bloß nicht an!!!!!!!!

Blumenpupsi  17.03.2014, 20:13

stimmt doch gar nicht!! dieses jahr sind 2 mit Zahnspange dabei

verreisterNutzer  07.11.2015, 12:01

Die leiden auch nicht an Magersucht. schreib nicht so einem Dreck!

Ich hab mal überlegt mich zu bewerben haben schon viele zu mir gesagt das ich das mal machen soll bin leider nur ca. 1,74 Habe damals bei uns in der Stadt schon mal bei einer Modeschau mit Bikini Mode mitgemacht und habe den zweiten Platz belegt .