Wie für Germanys Next Topmodel schminken?

7 Antworten

Natürlich, das man auch noch was von deinem wahren "ich" sieht.. man kann durch Schminke durchaus sehr verändert aussehen.. also ganz natürlich. Bisschen Make-up, Wimperntusche, Kajal

Sehr neutral... die Augen etwas betonen (Mascara), die Brauen als Rahmen des Gesichts hervorheben, die Haut ebenmäßig, aber möglichst nicht abpudern und leicht glänzende Lippen...

 - (Schminke, Model)
Beccy97  30.09.2010, 16:46

SUPER!! Das meine ich auch. Das Bild ist Hammer!

Du bist Kosmetikerin und fragst uns? naja ich bekomme immer ne Krise wenn ich mir diese komplett dichtgespachtelten Mädels dort anschauen muss... Ich bin auch der Meinung in den Castings sollte ein Schminkverbot ausgesprochen werden. Wenn man sich so manche Schranzen nach dem Casting ungeschminkt anschaut, auhaha...

so natürlich wie möglich :) und die braunen haare kommen sicher besser ^^ und bitte zieh keine leggins an :D die haben sicher alle an :D

am besten gar nicht, so können sie die Schönheit, so weit sie denn da sein sollte besser erkennen