Wieviel wiegen diese models von GNM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten haben mit Sicherheit Untergewicht. Wobei ich denke, dass die Macher der Serie schon drauf achten, dass es nicht zu viel Untergewicht ist. Außerdem schummeln Fernsehkameras ja bekanntlich immer nochmal 4-8 kg dazu. Warum das so ist, kannst du mal googeln. Wieviel sie wiegen, kann ich nicht sagen, ich schätze mal so um die 60 kg. Ich bin 1,64 und war mit 52 kg so extrem dünn, dann war echt nicht schön, deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da alle nur 50 kg bei einer Größe von fast 1,80 wiegen.

MelonenGirlxD 29.04.2012, 09:42

das kann ich mir auch schlecht vorstellen das die 50 kilo wiegen denn dann wären die ja nur noch knochen wenn du sagst das du mit 1,64 und 52 kilo eh schon extrem dünn warst kann ich mir das jetzt auch schlecht vorstellen.

0
Winterwind 29.04.2012, 10:13
@MelonenGirlxD

Eine Freundin von mir wiegt 48 kg und ist total dünn, da ist echt kein Gramm Fett dran. Und die ist nur 1,58 groß. Also ich kann überhaupt niemandem im Fernsehen glauben, dass er 50 kg wiegt, bei den Figuren, die die immer haben. Ich hatte zu der Zeit, wo ich 52 kg gewogen habe eine unbehandelte Schilddrüsenüberfunktion. Meine Eltern dachten zuerst, ich sei magersüchtig und in den Läden war mir sogar Hosengröße 32 manchmal zu groß. Und das mit 1,64. Und daher kann ich einfach nicht glauben, dass die mit 1,80 nur 50 kg wiegen, das muss mehr sein.

0

also stefanie giesinger, die Gewinnerin der letzten staffel wiegt 60 kg (sie hat jz nen eigenen youtube Kanal, da sagt sie das)

Also, ich bin lieber im oberen Bereich des Normalgewichtes, als im unteren. So ganz dünn wollte ich nicht sein! Das sind ja nur Striche... Ja, so um die 50 kg. Und ob die alle Normalgewicht haben, das wage ich zu bezweifeln.

Also ich bin 1,82 groß und wiege auch nur 58 kilo. Und ich bin nicht dünn. Ich denke schon das manche echt dünner sind !

Was möchtest Du wissen?