Schaut ihr Germanys next Topmodel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
Manchmal 13%

5 Antworten

Manchmal

Normalerweise eigentlich nicht aber letztens bin ich durch Frau, Kinder und Enkel dazu "gezwungen" worden und ich fand Liselotte einfach knuffig. :)

Lollipop4845
Fragesteller

Ist das die die heute kein Englisch konnte? 😅

Dunkerjinn  03.03.2022, 22:06
@Lollipop4845

Heute hab ichs nicht gesehen. Ich meine die ältere Frau mit den blond(iert)en Haaren, aber ich nehme an du machst hier einen kleinen Scherz und weißt natürlich wen ich meine. Viel Spass noch.

Nein

Ich gucke es nicht, aber man kommt ja nicht wirklich drumrum, was Information angeht. Rein von Bildern her finde ich Viola sowas von klasse, für mich die nächste Claudia Schiffer.

Nein

Das habe ich noch nie geschaut.