Was haltet ihr von GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde es schlimm, es sollte abgesetzt werden 78%
Finde ich sehr unterhaltsam und gucke ich gerne 11%
Kenne ich nicht/Keine Meinung 11%

6 Antworten

Finde ich sehr unterhaltsam und gucke ich gerne

Hab es nur geschaut als meine Nachbarin gewonnen hat.

Schade für die Gewinnerinnen da sie nach Ende der Serie von Heidi unter Vertrag genommen werden, was quasi das Ende ihrer Karriere bedeutet

aminataax
Fragesteller

Welche Gewinnerin ist deine Nachbarin?

Funker416  28.03.2023, 19:45
@aminataax

Cèline Bethmann, Gewinnerin von 2016 glaube ich. Bin mit ihrer Schwester auf die selbe Schule gegangen.

Finde es schlimm, es sollte abgesetzt werden

Ich m/17 würde es als schmutz bezeichnen. Einfach realitätsfern.

Finde es schlimm, es sollte abgesetzt werden

Ich schaue ehrlich gesagt nur immer die Folge mit dem Umstyling, weil ich mich immer über das Gejammer amüsiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
ArwenPotter  13.05.2023, 02:00

Ich kann das aber schon verstehen, dass die Mädchen dort teilweise deswegen weinen (auch wenn sie ja eigentlich wussten, was da auf sie zukommt, aber trotzdem. Leid tun tun sie mir dann schon). Mir würde es ja auch genauso gehen, aber nur wenn ich da wäre, denn im Gegensatz zu ihnen werde ich mich erst gar nicht bei GNTM bewerben, weil mir das Ganze da viel zu blöd ist, mal ganz abgesehen von diesem oberdummen Umstyling.

Finde es schlimm, es sollte abgesetzt werden

Die armen Jugendlichen die sich da ausziehen müssen, finde ich garnicht mal so gut, kann weg.

Lyxxie  28.03.2023, 19:31

Die "armen Jugendlichen" haben sich das 1. selbst ausgesucht & 2. ist Nacktheit nichts Schlimmes und wird auch alles im Fernsehen zensiert

ArwenPotter  13.05.2023, 02:06
@Lyxxie

Diese armen Jugendlichen bekommen ja aber aber auch überall und zu jederzeit Eindrücke dafür, wie die angebliche Schönheit der heutigen Zeit sein soll und viele messen sich dann leider daran. Und das endet oft damit, dass sie alles/vieles dafür tun um dieses angebliche Schönheitsideal zu erreichen. Und immer wieder melden sich vorrüberwiegend deshalb dann Mädchen bei GNTM an. Natürlich ist das nicht gut, aber die äußerlichen Eindrücke, die vor allem von der Model- und Werbewelt vorgelebt werden, spielen da leider eine ganz große Rolle und beeinflussen daher zukünftige Kandidatinnen.