Wieviel Drehtage hat eine Gntm Staffel?

2 Antworten

Hallo,

das ist bei jeder Staffel ein bisschen anders aber grob sind es meistens 12-16 Drehtage mit Fotoshootings, Laufstegtrainings, Entscheidungsshows, Coachings und weitere Aktivitäten, die im Rahmen der Sendung stattfinden.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Schnetterling22
Fragesteller

Achwas - verrückt. danke für die antwort. Bin richtig überrascht dass es so wenig sind, da es ja 17/18 folgen pro staffel gibt. aber der schnitt macht natürlich einiges

KleinFerkel  02.06.2023, 22:22
@Schnetterling22

Da hast Du recht, das denkt man am Anfang vielleicht gar nicht. :-) Aber jetzt bist Du schlauer!
Schönes Wochenende

Schnetterling22
Fragesteller
@KleinFerkel

danke, darf ich fragen woher du die info hast :)kennst du jemand der da bereits mitgemacht hat oder dort arbeitet?

KleinFerkel  02.06.2023, 22:25
@Schnetterling22

Ich kenne ein Mädchen, die da mitmachen wollte. Sie hat dann Informationen usw. bekommen und sich letztendlich dagegen entschieden. 🤍