Gntm: Warum sind Thomas & Michael nicht mehr dabei?

2 Antworten

die werden halt auch schlau sein und verschwenden ihre Zeit nicht mehr mit dieser Sendung, sie haben ihren Ruhm dadurch bekommen und können den jetzt nutzen und zu Geld machen, warum also noch die Zeit für so eine Sendung aufbringen, das bindet einen ja für Wochen und Monate während dessen man kaum andere Aufträge machen kann, also ist das eine ganz einfache Rechnung: was bringt einem mehr, in der Sendung Jury spielen (am Ende ist man da ja nur unbedeutender Beisitzer und Heidi sagt wo's lang geht) oder irgendwo vernünftiges Geld verdienen?!
Ausserdem ist auch Heidi natürlich ein sehr sehr sehr schwieriger Charakter, da hat man dann auch irgendwann keine Lust mehr drauf da nur die dritte oder vierte Geige zu spielen und die Launen der alten auszuhalten. Und die wiederum ist natürlich auch nicht angetan, wenn andere ihr mal 5 Minuten Aufmerksamkeit wegschnappen, da ist die Sendung viel zu viel "Heidi Show"

Thomas Hayo verließ GNTM 2018, um sich auf seine Karriere als Kreativdirektor und Berater in der Modeindustrie zu konzentrieren. Michael Michalsky verließ GNTM 2020, um sich auf seine eigene Modefirma und andere Projekte zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Waldmeister1234  18.03.2023, 14:50

Dies sind die offiziellen Varianten, damit es sich besser anhört.

Michael Michalsky war mit Heidi Klum sehr gut befreundet und sie unternahmen privat auch einiges. Vor der Hochzeit zwischen Heidi Klum mit ihrem Tom Kaulitz hat aber Michael Michalsky über die beiden in den Medien so sehr gelästert, dass sie ihn von ihrer Hochzeitsfeier wieder ausgeladen hat. Das Vertrauensverhältnis war so sehr zerrüttet, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Es lag also daran, dass Michael Michalsky über Heidi Klum sowie Tom Kaulitz ziemlich gelästert hat und dies bei den beiden nicht gut ankam.

Bei Thomas Hayo gefiel wohl Heidi Klum nicht, dass er in der Sendung immer wichtiger wurde beziehungsweise er bei den Kandidatinnen so beliebt war. Heidi Klum ließ absichtlich viele Kandidatinnen nicht weiter, bei denen Thomas Hayo sehr großes Potential sah. Du musst schauen, wie genervt und verärgert er in der letzten Staffel war, wo er noch regulär dabei war. Dort verdreht er immer die Augen und ist sichtlich genervt, wenn Heidi Klum wieder eine Kandidatin nicht weiter lässt, von der er große Stücke hält. Ihm reichte es so sehr, dass er dann Schluss machte. In den darauffolgenden Staffeln ist er immer noch für eine Sendung als Gastjuror dabei. Thomas Hayo hätte sicherlich weiter gemacht, wenn Heidi Klum ihn nicht so provoziert und geärgert hätte.

Letztendlich lag es also an den privaten Streitigkeiten zwischen denjenigen. Sonst hätten sie sicherlich noch einige Zeit dies gemacht.

Ich bin in diesem Forum der "Experte" für Germanys next Topmodel und kann mir daher wohl ein Urteil erlauben.