Schaut ihr Germanys Next Topmodel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein. 52%
NEIN, um Gottes Willen! 28%
Jaa! 21%

10 Antworten

Jaa!

Kann die jetztige Folge wegen der Arbeit aber noch nicht schauen

Ich habe es früher gerne geschaut ehrlich. Gäbe auch in diw aktuelle Staffel geschaut. Ist leider nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Früher habe ich es mal Geschaut, heute aber nicht mehr.

M32

Waldmeister1234  25.02.2024, 16:36

Es ist erstaunlich, wie sich das Interesse beziehungsweise die Meinung zu Germanys next Topmodel im Laufe der Zeit geändert hat.

Die ersten Staffeln waren absoluter Kult. Am Freitag unterhielten sich sämtliche Schüler im Bus nicht darüber, was sie am Wochenende machen, sondern was gestern bei Germanys next Topmodel passiert ist. Wenn man mit dem Bus oder der Bahn zur Arbeit gefahren ist, konnte man sich dem gar nicht entziehen. Ein Bekannter gestaltete die Abi-Zeitung mit und für den gesamten Jahrgang war es das absolute Highlight, dass der Juror Bruce Darnell sich auf die Anfrage meldete und auch ein paar gute Wünsche sendete. Günter Jauch war da vollkommen nebensächlich.

Heute sagen so viele, dass es der letzte Müll sei, der sie absolut nicht interessiert und den sie noch nie geschaut haben. Ich frage mich, wie sie es wissen können, dass es der letzte Müll ist, wenn sie es noch nie geschaut haben.

Nein.

Hi,

Nein. Ich mag diese Frauen nicht. Ich finde das nicht schön und es interessiert mich auch nicht.

Bin w16

Gelegentlich, aber nie bis zum Ende. Ich schalte immer um, wenn ich fertig bin.