Hallo, 

das kann man so nicht genau sagen. Ich würde  sagen ,die Seiten sind auf 6mm. Nach oben werden sie mit Übergang länger. Das Deckhaar welches man sieht , schätze ich auf ca. 12mm ein.

Nimm das Bild mit und zeig es deinem Friseur! Er wird dir die  Frisur wunschgemäß verpassen!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Motorradführerschein mit 22, Eltern strickt dagegen?

Hi Leute,

ich bin weiblich und bin 22 Jahre alt.

Mein Traum war schon immer, den Moped bzw. Motorradführerschein zu machen. 125er wollte ich schon mit 16, hatte aber kein Geld und auch verständlicherweise keine Unterstützung meiner Eltern. Jetzt habe ich zusammen mit meinem Freund beschlossen, den Führerschein endlich zu machen (A2). Hab meine Theoriestunden fast voll und könnte demnächst schon Theorieprüfung machen. Am Mittwoch war meine erste praktische Fahrstunde mit meinem Freund zusammen. Er konnte schon Gefahrenbremsung und Slalom üben. Ich war da etwas langsamer....ich war noch nie selbst als Fahrer auf einem Motorrad gesessen. Habe öfters mal abgewürgt und muss erst das spielen mit der Kupplung lernen, mein linker Arm schmerzt heute auch etwas :D.

Nun, gestern war es dann an der Zeit, meine Mama einzuweihen. Ich habe ein super Verhältnis mit meiner Mama aber leider ist sie für sowas überhaupt nicht. Ihre Aussagen gestern waren zum Beispiel, dass ein Motorrad ein offener Sarg ist und das ich Ihre einzige Tochter bin (habe noch zwei Brüder) und wieso ich das mache, meine Brüder brauchen das auch nicht und und und....

Ich habe mich danach zurückgezogen und musste erstmal weinen und über die ganze Sache nachdenken. Ich wusste, sie wird nicht gut reagieren aber auf solche Aussagen war ich nicht vorbereitet. Sie hat mir dadurch wirklich etwas angst gemacht und die Freude auf die nächste Fahrstunde genommen...

Die nächste Hürde kommt erst noch, meinen Papa muss ich auch noch einweihen. Es ist der Traum von mir und meinem Freund, den wir uns gemeinsam erfüllen wollen....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen und wie lief eure erste Fahrstunde ab? Habt ihr euch auch so doof angestellt wie ich? :(

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Hallo, 

ich selbst bin Motorradfahrerin und kann deinen Wunsch absolut verstehen und nachvollziehen!

Ich verstehe aber auch die Haltung deiner Mutter und ihre Einstellung dazu!

Es ist nun mal Fakt , daß Motorradfahren gefährlicher ist , als Auto fahren !

Nimm wirklich so viele Fahrstunden , bis du dich ganz sicher fühlst und ich rate dir im Anschluss zu einem Fahrsicherheitstraining , welches zB. vom ADAC angeboten wird   !

Leg dir auch im Vorfeld alles an Schutzbekleidung und einen eigen Helm zu.

Die Kosten sind nicht zu unterschätzen , aber eine gute Ausrüstung ist unverzichtbar!

Lebe deinen Traum!

Viel Glück für die Prüfung und Allzeit gute Fahrt , wünscht dir ,clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo, 

auch wenn Ihr schon seit 7 Monaten Sex habt , muß man sich erstmal ausprobieren. Ob Anal-Sex jetzt schon dazu gehören sollte , wage ich zu bezweifeln!

Sex bedeutet immer Vertrauen und mehr zu wollen und auszuprobieren , sogar immenses Vertrauen.

Ihr solltet über eure Wünsche offen sprechen.

Man kann nichts verlangen , was man nur aus Liebe zum Partner machen würde !

Das würde sie unter Druck setzen und Zweifel an dir hervorrufen.

Anal-Sex kann auch für Frauen gut sein. Allerdings erfordert es Erfahrung von Seiten der Frau und vorallen von Seiten des Mannes. Sie sollte ihren Körper genau kennen. Wissen , was sie sich zutraut und was nicht!

Beim Anal-Sex kann es zu Verletzungen im Analbereich kommen !  Diese Tatsache ist nicht außer acht zu lassen! Sollte dir auch zu denken geben!

Wer seine Partnerin liebt , der braucht keine anregenden Filmchen , um ein erfülltes, schönes Sex-Leben zu haben !

Genießt eure schöne Zeit !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo, 

steck das Päckchen einfach in eine verschließbare Gefriertüte !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo Nina , 

ich denke , Ihr seid in einem Alter ,wo man Sex noch gar nicht richtig kennt! Sprich : die Erfahrung fehlt euch beiden!

Wenn es sein Wunsch ist ,dann muß es noch lange nicht dein Wunsch oder Verlangen sein!

Analverkehr kann immer zu Verletzungen führen ! Kann sehr schmerzhaft sein , wenn man nicht feucht genug ist !

So können Risse in der Darmscleimhaut entstehen , die sich später entzünden können!

Lass es sein , wenn du nicht bereit dazu bist ! Nur um ihm den Gefallen zu tun , schön mal gar nicht !

Gleitmittel und eine Darmreinigung sind Voraussetzung, wenn Ihr es doch einmal probieren wollt !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir ,clipmaus:: - ))

...zur Antwort

Hallo, 

man ist doch aus Liebe zusammen , oder ? Also sollte die Partnerin uneingeschränkt an erster Stelle stehen!

Warum hat sie keine Lust auf Sex? Habt Ihr offen darüber gesprochen ?

Wie lange seid Ihr zusammen ? Wie alt seid Ihr ? Hatte sie schon Beziehungen ?

Sex ist eben auch Liebe und Vertrauen, wenn man in einer festen Beziehung ist ! Wenn man Single ist , kann man tun und lassen , was ,man will!

Du solltest dich fragen , ob Du deine Freundin liebst ! Wie würde sie sich fühlen , wenn sie mitbekommt , daß Du mit deiner besten Freundin schläfst ?

In meinen Augen ist der Gedanke allein schon ein absolutes NO GO !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

Haare wachsen auch wieder ! Du bist ein hübscher Junge und kannst fast alles tragen !

Geh einfach zu einem gutem Herrenfriseur und laß dich dort vor Ort beraten !Ein guter Friseur sieht dich als ganze Person und kann dir die besten Vorschläge bzgl. deiner Frisut machen !

Ebenso bekommst du bei einem guten Friseur Styling und Pflegetipp`s !

Beratungen sind in der Regel kostenlos ! Sag einfach was du dir vorstellst ! Anhand von Frisurenmappen , kannst du deine Frisur vorab aussuchen !

Trau dich ! Du kannst nur gewinnen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tga , wünscht dir , clipmaus.-))

...zur Antwort

Hallo,

bist du dir sicher , daß du dein erstes Mall so erleben möchtest ?

Nur damit du es hinter dir hast , wird dich eine so schnelle Nummer garantiert nicht richtig befriedigen und glücklich machen !

Frauen in dem Alter sind meist vergeben oder verheiratet. Haben es nicht nötig , einen Jungen in die Kunst der Liebe einzuweisen.

Professionelle würden nur ihren Job machen !Würdest du dich damit glücklich fühlen ?

Das erste Mal sollte etwas Besonderes sein und bleiben! Mit dem Menschen den man liebt !

Dann gibt dir Sex auch das , was du brauchst und wie du ihn möchtest und dir vorstellst! Sex bedeutet Vertrauen in den Partner ! Hingabe , Verlangen , Treue ....

Warum suchst du dir nicht eine Frau in deinem Alter , eine richtige Beziehung?

GLG und einen guten Start in das Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

bitte umgehend zum Tierarzt!  Weißt du , wieviel Salz in Salami und gerade in Schmelzkäse vorhanden ist ?

Dieses Zuviel an Salz  schädigt die Nieren ! Deshalb muß sie auch ständig urinieren!

Glg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

du gehst in die Einstellungen und dann auf App`s .Dort kannst du die App`s anklicken. Dann wird die Appseite angezeigt.

Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten: Beenden erzwingen , oder deinstallieren!

Speicher wird angezeigt und die Speicherbelegung!

Darunter steht dann Daten löschen  oder NACH SD-Karte verschieben!

Nach SD-Karte verschieben anklicken ! Dann kannst du die App verschieben!

GLG ,viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

ja , man mußtatsächlich vorpigmentieren ! Dazu reicht  in der Regel ein Farbfestiger oder eine Schaumtönung zB. in einem Kupferton! Wie zB. Mittel -Kupferblond!

Festiger auftragen ohne auszuspülen. Danach dann die Farbe auftragen! Natürlich zuerst die Längen! Den Ansatz aussparen , denn der ist ja schon in der Wunschfarbe!

Willst du ein noch besseres Ergebnis , dann besorg dir eine Schaum oder Flüssigtönung! Ganz wichtig : keine Intensivtönung!

Die Tönung nach Einwirkzeit ausspülen! Nicht shampoonieren, keine Spülung ect. !

Haar trocknen und dann färben . Hier auch zuerst die Längen , dann den Ansatz!Sollte dann Ansatz weniger als 1 Zentimeter sein , kannst du auch vom Ansatz aus färben! Danach kannst du eine Pflegespülung , Intensivkur oder Sprühkur verwenden und wie gewohnt pflegen und stylen!

GLG , viel Erfolg und einen guten  Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

ruf doch beim Zoll an "! Die müssten dir Auskunft geben können !

GLG und einen guten Start ind en Urlaub , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

frag doch einfach mal bei Fachhändlern nach. Die machen das doch bestimmt oder haben eine Adresse für dich !

GLG und Allzeit gute Fahrt , wünscht dir  ,clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo ,

bisher war ich noch nicht in der Verlegenheit , mir Last-Minute-Geschenke einfallen zu lassen!

Ich besorge das ganze Jahr über Kleinigkeiten , die ich verschenken kann.

Da ich ein Handarbeits-Freak bin , hab eich auch eine große Anzahl an Mützen , Schals , Loops vorrätig!

Da ich sehr gerne Marmeladen herstelle , habe ich auch immer besondere Weihnachtsmarmeladen vorrätig!

Süßigkeiten sind auch immer da . Geschenkpapier , Schleifen Tüten ect . habe ich auch immer vorrätig.

Schnell gebastelte Sterne aus Brottüten . Dann hat man immer eine Kleinigkeit.

An diese Sterne kann man dann auch Gutscheine heften.

Mit Basteldraht und Weihnachtskugeln kann man auch immer schöne Sachen basteln.

Aus Tonpapier kann man kleine Häuschen basteln. Die man befüllen kann.

Bei Youtube bekommt man genug Anleitungen !

Ich wünsche euch , eine schöne , besinnliche Adventszeit und alles Liebe und Gute !

GLG clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo, liebes GF-Team,

meine persönliche Heldin ist Katzenhai3!

Die auch dann da ist , wenn man selbst nicht mehr so oft aktiv bei GF unterwegs ist ! Das war dieses Jahr bei mir der Fall , denn ich hatte familieäre Probleme. Die dann Vorrang hatten ! Dennoch versuche ich mindestens 1-2 mal die Woche , für die Community da zu sein! Mit Katzenhai3 schreibe ich regelmäßig!

Wir schreiben schon seit geraumer Zeit miteinander und haben uns auch schon telefonisch ausgetauscht! Es  ist eine Beziehung von gegenseitigem geben und nehmen entstanden!

Beachtenswert ist , dass Katzenhai3 selbst dann antwortet , wenn es ihr gesundheitlich nicht so gut geht !

Es gibt natürlich noch einige User mehr , die man hier nennen könnte. Schade , dass man nur einen User benennen kann:-((

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Helden des Alltages !Hier alle zu nennen , würde den Rahmen sprengen!

All denen die  sich oftmals unentgeldlich für Dritte einsetzen oder uneigennützig handeln , wenn Not am Manne ist !

Regelmäßig bedanke ich mich bei meinem Mann , Sohn , Mutter , Schwiegermutter und allen lieben Menschen , die ein Dankeschön verdienen. Immer dann , wenn ich es für nötig halte !

So zB. bei meinem lieben Nachbarn , auf den immer Verlass ist ! Der mir nach dem Rechten sieht und meine Blumen versorgt und auch sonst immer da ist , wenn man Hilfe benötigt!

Solche Menschen bedenke ich immer mal mit kleinen Aufmerksamkeiten/ Geschenken !

Die garantiert von Herzen kommen und mir Freude bereiten !

Ich wünsche allen Machern von GF und der Community , eine besinnliche Vorweihnachtszeit !

Macht weiter wie bisher und bleibt uns erhalten !

DANKE !!!

Wünsche Euch allen , einen guten Start in den Tag und alles Liebe und Gute !

Bleibt gesund !

Liebe Grüße , clipmaus:-))

...zur Antwort

Hallo,

kann es sein , dass Su dich selbst sehr unter Druck setzt?

Mit 28 noch keine feste Beziehung aufzuweisen , ist doch keine Schande!

Du darfst nicht zweifeln , dass auch Du deine perfekte Partnerin findest! Was tust Du dafür ?

Frauen wachsen nicht auf Bäumen und sie fallen auch nicht von alleine in deinen Schoss!

Geh raus , lerne neue Leute kennen oder versuche es auch mal über das Internet!

Lass es langsam und ohne zu große Erwartungen angehen!

Fahr mal in Urlaub und versuch erstmal was für dich und dein Selbstbewusstsein zu tun! Vorallem musst Du mal lernen , positiv zu denken und diese Positivität auszustrahlen ! Das kommt bei denen Mitmenschen auch sehr gut an :-))

Vielleicht besuchst Du mal einen Tanzkurs oder auch einen Kochkurs? Dort lernst Du Frauen kennen :-)) Auch in Sportvereinen oder Ähnlichem.

GLG und einen guten Start ins Wochenende , wünscht dir , clipmaus:-))

...zur Antwort