Weiß jemand wie viel man Zahlt wenn man bei einem Mazda 2 Bj. 2004 die Steuerkette wechseln lässt (Werkstatt)?

1 Antwort

Hallo, 

was das Wechseln für deinen Mazda kostet , weiß ich nicht! Ich habe vor 2 Jahren knapp 1000,00 Euro für das Wechseln der Steuerkette für meinen Opel Astra   in einer Opel Werkstatt bezahlt!

Frag am besten vorher nach !

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Für eine Vertragswerkstatt war der Preis noch einigermaßen gut. Bei deinem Auto sitzt man fast 6 Stunden dran wenn man's richtig macht.

1

Bremsen vom Auto wechseln lassen kosten und Dauer?

Hallo,

bei mir müssten die Bremsen gewechselt werden, in einer Werkstatt.

Jetzt ist nur das blöde das ich mein Fahrzeug Mittwoch, Donnerstag brauche, wie lange dauert sowas in einer Werkstatt? und was für kosten fallen an für Bremsbeläge und Scheibe.

Fahrzeug: Opel Astra G Caravan bj. 2004, Bremsen komplett wechseln

Und hat jemand erfahrung mit der Marke "Mintex" ?

MFG

...zur Frage

Mazda Demoi Bj.2001 Standlicht funktioniert nicht aber Abblendlicht und Fernlicht?

Hallo Ich habe einen alten Mazda Demoi Bj.2001 63ps alles funktioniert außer das Standlicht was kann das sein es sind alle Sicherungen intakt genau so wie alle Glühbirnen und Lampen.

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Stoßdämpfer hinten wechseln beim Mazda premacy kosten?

Servus, wieviel würde es kosten die hinteren stoßdämpfer bei meinem premacy 1.9 zu wechseln ? Meine Werkstatt will 300€ dafür das finde ich echt viel.

...zur Frage

Hey komme nicht mehr klar, hat der Lupo zahnriemen oder Kette?

Hey,
Wollt mir ein Lupo kaufen, war bei 2 händler beide meinten, die den verkaufen, das er eine Steuerkette hat. Hat der VW LUPO 1.0 50PS BJ. 2003-2004 Zahnriemen oder Steuerkette?

...zur Frage

Was würde reparatur oder neue karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?