Wie reinigt man einen Korbsessel?

3 Antworten

Von Zeit zu Zeit muss man auch mal mit dem Staubsauger oder Luftgebläse über die Flechtungen gehen. Je nach Bodenbelag sollten Korbsessel auch passende Gleiter oder Bodenschoner haben.

Hallo, 

ich benutze einen Staubwedel, Staubtuch und ggf, auch mal ein leicht feuchtes Tuch !

GLG und einen schönen Tag ,, wünscht dir , clipmaus:-))

Gehen sie dann wirklich weg?

Hallo!

Wenn man zum Kosmetikerin geht, dann reinigt sie ja dein Gesicht und gehen die Pickel dann wirklich weg, oder ist das nur ne kleine Reinigung?

dankeee

...zur Frage

Eingebauten Schrank aus Dachschräge entfernen?

Hallöchen,
Hier mal eine Frage zu einem Thema dass mich schon lange beschäftigt...
Also es ist so: Seit gut 3 Jahren lebe ich in einem etwas größeren Zimmer direkt unter dem Dach, habe ich zwei Dachschrägen, was das ganze dann doch nicht mehr so groß macht, besonders wegen den eingebauten Schränken, die bis auf knappe 2 Meter die gesamte linke Wand bedecken. Nun hat mich das am Anfang nicht sehr gestört, nur haben die Schränke 1. eine sehr unschöne Farbe und 2. brauche ich keine fünf Schränke und hätte tausend Ideen, wie man den Platz anders nutzen könnte... Allerdings könnte mir bisher nichts und niemand sagen, ob es möglich ist, diese Schränke zu entfernen um dann einen kleineren, neuen zu kaufen... Ich hätte viel mehr Platz und müsste nicht mehr diese schrecklichen Farben sehen...
Falls mir jemand eine hilfreiche Antwort geben kann, wäre ich seeehr dankbar:)
LLG

...zur Frage

matratzen reinigung

wie reinigt man am besten die matratze von hausmilben etc?

...zur Frage

Kann man einen Teichfilter als Poolfilter verwenden.

Da ein Poolfilter von Intrex oder Bestway nicht so effektiv ist möchte ich einen Teichfilter verwenden. Eine höhere Durchflussmenge ab 5000 l/h müsste doch besser sein. Diese reinigt mechanisch und biologisch sozusagen von grob nach fein. Die Teichfilteranlage bekommt man ab 70 € bei EBAY. Wäre dies sinnvoll für eine hygienische Reinigung. Natürlich kommt noch Chlor dazu.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Reinigung von gedehnten Ohrlöchern.

Wie reinigt man die gedehnten Ohrlöcher und Plugs/Tunnels richtig und wie oft - täglich nur mit Wasser oder gibt es bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie lange dauert die Ankunft eines Möbels nach dem Kauf im normal fall?

Hey, ich ziehe bald um. Und da ich alles schon geplant habe möchte ich natürlich, das alles sehr schnell passiert. Nur weis ich nicht wi3 lange es normalerweise dauern könnte bis Möbel ankommen? (Hab noch keinen gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?