Männliche Topmodel-Show?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in österreich wird "Austrias next Topmodel" auch mit Männern gedreht. Wird auf dem Sender ATV ausgestrahlt

Bei "America's Next Topmodel" dürfen auch Männer mitmachen. Und auch in Österreich dürfen Männer mitmachen.

sowas würde doch keiner anschauen...

Männer zicken und heulen nicht so rum und es ist kein Weltuntergang wenn ihnen jemand 2mm von den Haaren abschneiden will... Da gibt's nicht die Spannung und die "Emotionen" wie bei der Heidi-Show