Am Besten, du verhütest noch zusätzlich mit Pille, Pflaster....

Dann musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn ihr die passende Kondom-Größe kauft, dann rutscht es auch nicht ;)

...zur Antwort

Bei Fischen heißt es, sie werden blind, wenn man sie fotografiert. Die können ja ihre Augen nicht richtig schließen. Aber beim Meerschweinchen glaub ich eher, dass es halt einfach nur scheu ist

...zur Antwort

zuerst muss ich wissen: bist du ein mädchen? cellulitis? wenn ja, wie alt bist du? hm, als mädchen mit mädchen duschen....ich glaub, das ist nicht weiter tragisch. leider hab ich das nie in der schule machen müssen. zum rasieren: wenn du nicht rasiert bist, und es dir gefällt, lass es so.

...zur Antwort

meine katze macht das auch. sie träumt vermutlich vom fressen.

...zur Antwort

sie soll slipeinlagen nehmen, falls sie weiß, wann sie ungefähr kommen. und wenn der slip blutig ist, erstmal im wasser einweichen. UND: soabld die tage da sind, soll sie immer 2 binden reinlegen.

...zur Antwort

am besten, man legt ein handtuch drunter. ich weiß von mir, dass ich sehr geblutet hab. helles blut, nicht so wie tage. bei mir war es kein fleck, es blutete schon etwas mehr. aber das ist unterschiedlich. bei manchen blutet es, bei manchen nicht. und man sollte entspannt sein, keine angst haben und dazu bereit sein. also vorspiel ist sehr wichtig dabei! fingern oder lecken zum beispiel! viel zeit lassen! und VERHÜTUNG! http://www.frauenarztbesuch.de/

...zur Antwort