Was kann man bei 22 Grad anziehen?

4 Antworten

Eine Bluse, ein T-Shirt oder ein Top obenrum, unten einen Rock oder eine kurze Hose (oder mittellang, wenn du bei den Temperaturen schnell frierst).

Dazu eben die passenden Schuhe :)

lange weiße Hose /Jeans /Chinos/ Rock mit Leggins /shorts mit Leggins etc mit Top und Cardigan /Sweater dazu Ballerinas/Chucks/Turnschuhe/Stiefelletten :D

ist zwar 8 Jahre her, aber es heißt hot pants :)

🔥👖 und nicht 🔥 🖋

Labbsjsixns  10.09.2022, 19:53

11 Jahre😭😭

BVBHerne05  28.09.2023, 06:28
@Labbsjsixns

falsch, der bezugskommentar war zu diesem zeitpunkt 8 und ist nun 9 jahre her.

Eine hot pen dazu ein helles top...ballerinas und eine Sonnenbrille;)