Was bei 8 bis 19 grad anziehen?

7 Antworten

Jetzt warte mal ab bis Montag früh -es kann sich noch einiges ändern bis dahin.

Die Softshelljacke ist sicher nicht falsch. Mittags kannst du diese ja auch ausziehen.

Für die Temperaturen derzeit gilt das Stichwort: Zwiebelprinzip

Ein schönes und sonniges Wochenende.

Lg

Hallo!

Du kannst ja eine dünne Sweatshirtjacke oder Ähnliches bzw. einen Cardigan anziehen und drunter ein T-Shirt oder Kurzarmhemd, sodass du die Jacke ausziehst wenn du merkst es wird warm bzw. du fängst zu schwitzen an ------> passt alles :)

Diese Frage kann man heute noch nicht so richtig beantworten. Warte den Montagmorgen ab und entscheide selbst. Auf den Wetterbericht kann man sich auch nicht so ganz verlassen, denn es liegt an der Region, in der Du wohnst.

Gibt es Dünne Jacken die warm halten?

Hallo!

Ich hasse es mit Dicker Jacke Raus zugehen. Gibt es irgendwo dünne (Sport) Jacken die auch bei -10 Grad Warm halten?

Ich mache relativ viel Sport draußen, nur jetzt wird es mir einfach zu Kalt.

...zur Frage

Welche Jacke bei 12 Grad?

Hallo, Ich treffe mich später mit Freunden aber ich weiß nicht was für eine Jacke ich anziehen soll, es sind 12 Grad.

Die Wahl

Lederjacke mit Shirt und Strickjacke Oder Winterjacke mit Shirt und Strickjacke?

Mfg

...zur Frage

Was soll ich heute zum Sport anziehen?

Ich habe gleich draußen Sport und werde ein T-Shirt und eine lange Jogging Hose anziehen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich eine Jacke brauche oder nicht. Im Schatten ist es echt kalt, aber in der Sonne ist es so heiß, dass man schon bei kleinen Bemühungen schwitzt.

Ich möchte mir halt keine Erkältung holen. Würdet ihr an meiner Stelle eine Jacke anziehen oder nicht?

Lg

...zur Frage

Welche Jacke bei 8-20 grad?

Hallo erstmal (:

Zu allererst:Ja ich weiß das jeder Mensch,ein anderes Wohlbefinden,bzw. Jeder verschiedene Kalt/Warm Prinzipchen hat.

Also meine Frage:

morgen (Montag) sollen es Mittags herum 21 Grad werden,allerdings sind am Morgen wenn ich das Haus verlasse,nur 7 Grad :(

Ich würde gerne eine Collage Jacke bzw eine Strickjacke anziehen,bin mir aber nicht sicher ob das für den morgen ausreicht...

Vielen Dank im Vorraus (:

Sonnigen Tag noch (:

...zur Frage

19 grad, was anziehen?

es wird am Montag 19 grad bei uns und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll.Währe um jede Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?