Draußen kalt, regnerisch aber keine Jacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt + Hemd und Pullover oder Weste. Oder T-Shirt + Rollkragenpullover und anderen Pullover drüber. Was hast du denn überhaupt für Oberbekleidung ? Keine Sweat Shirts oder Kaputen Shirts wie Jacken. Dann hol dir einen billigen Fummel irgendwo. Hauptsache du bist geschützt. Vom Markt oder Türkischen wie Russischen oder Polnischen Händler.

Ich würde mich eher auf meine gesundheit verlassen also würde mir stylisch eine Frische Herbst-Jacke Kaufen die noch nciht nach Winter aussieht.

Du könntest eine bestellen , die Auswahl im Netz ist rießig !!