Schmerzen im linken Oberbauch...dort spürst du den Magen und die Bauchspeicheldrüse.

(Leber und Galle sind rechts)

Ich vermute du hattest dir damals den Magen verdorben.

Lg

...zur Antwort

Wenn du das nicht willst-werden sich deine Schmerzen sogar noch verschlimmern.

Sag‘ das deinem Freund und vllt.-aber nur wenn du Bock hast- kannst du ihn auch anders befriedigen.

Lg

...zur Antwort

 Die Kosten für eine Lippenvergrößerung hängen von der verwendeten Menge an Hyaluronsäure ab.

420 € finde ich persönlich sehr viel.

Lg

...zur Antwort

Bei uns (BaWü) geht am Sonntag die Sonne um 7.32 Uhr auf...

d.h. sie geht auf -und strahlt noch nicht über Berg und Tal um diese Uhrzeit.

und um ganz genau zu sein:

Tatsächlich geht nicht die Sonne auf, sondern der Standort des irdischen Beobachters dreht sich als Folge der Erdrotation der Sonne entgegen.

(Erklärung bei Wikipedia)

Lg

...zur Antwort

Bitte nur Menschen mit erfahrung?

Ich werd heute nicht soweit ausholen.

Ich bin heute abend auf der couch eingeschlafen und im bett wach geworden.

Ich bin der meinung das ich wieder entführt wurde.... ich merkte nur wie ich wach wurde da ich eine komische wahrnehmung habe(sobald was den raum betritt ändert sich der ton der stille)

Ich habe mich umgedreht und einer dieser wesen hat seine hand über mein kopf gelegt er nahm 2 finger und hat mir über meine hals wirbel am nacken 2 finger parallel raufgehalten ich spührte ein brennen was folgte war licht... ich war wie blind und merkte wie ich gefühlt 1000 einstiche in meinem oberschenkel bekommen hab es brannte wie sau und ich spührte mein rechtes bein nicht mehr.

Mir wurden gedanken von sehr schönen dingen in mein kopf projeziert und ich habe mich beruhigt aber ich war verwirrt ich konnte fragen stellen doch ich habe nur diese bilder "bekommen". Und warum ich hier bin wurde mir mit einem bild von explodierenden planeten beantwortet ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber sobald ich die frage widerholte kam dieses bild vom sterbenden planeten in mein kopf...

Als ich wach wurde war ich in meinem bett meine bettwäsche war mit gel überzogen gelatine artig. Ich habe schmerzen im oberschenkel gehabt und pickelartige beulen ausgedrückt weil es so weh tat und da kamen kleine spitze schwarze dinge raus die vibrierten und sobald sie zulange an der luft waren lösten sie sich auf und ich hab kein beweiß nur diese punkte an meinem oberschenkel wie schorf da ich ja rumgedrückt hab...

Als sie aufhörten zu vibrieren hat der himmel gebebt und ein greller blitz zog sich über den ganzen himmel und es war hell.

Ich weiß nicht wie sie unbemerkt in die wohnung kamen. Ich weiß nur es sind die selben wesen wie sonst auch immer aber ich versteh mein sinn in diesen geschehnissen nicht ich bin danach körperlich fitter und fühl mich vitaler aber ich habe sowas wie an meinem bein noch nie gespührt...

Wie kann ich mit diesen wesen auf meiner ebene kommunizieren sie scheinen keine ohren zu haben aber sie sind physisch da.

Ich möchte ihnen gerne helfen aber ich will wissen worum es geht. Mir reicht dieses 1 bild nicht und ich weiß auch nicht wie ich es ihnen sagen soll.

Ich denke sie ignorier3n mich...

...zur Frage

Ich verstehe nur Bahnhof.

Was genau ist dein Problem-vllt.in einer Kurzform-wenn möglich.

...zur Antwort

Die Gesundheit sollte immer vorgehen.

Du hast nur dieses eine Leben.

Die Ausbildung (das versäumte Jahr ect) kannst du nachholen und wenn du wieder gesund bist -schaffst du das viel leichter.

Gerade bei dem von dir beschriebenen Krankheitsbild ist eine zeitnahe Therapie (stat. /ambulant) sehr wichtig, bevor sich das manifestiert.

Alles Gute

...zur Antwort

Wenn du jeden Monat eine starke Erkältung hast....😳

Bist du noch nie auf die Idee gekommen-einen Arzt aufzusuchen?

...zur Antwort

Antibiotika.. z.B

schau mal hier:

https://www.navigator-medizin.de/sodbrennen_reizmagen/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-blaehungen/grundlagen-und-ursachen/593-welche-medikamente-koennen-blaehungen-hervorrufen.html

...zur Antwort

Der "Bauch" ist groß....

d.h. kommt darauf an wo und welche Schmerzen du hast.

Wenn du Magenschmerzen hast, solltest du auf den Apfel im Moment verzichten - wenn du Schmerzen im Unterbauch hast, die z.B. vom Rücken ausstrahlen, kannst du beruhigt einen Apfel essen.

Lg

...zur Antwort

Zu dem Thema hast du bereits einige Antworten bekommen...

https://www.gutefrage.net/frage/hund-ohne-festen-wohnsitz

...zur Antwort

Nein..du solltest auch den Pulli wechseln.

Begründung:

  • das ist in 1 Minute erledigt
  • der Pulli müffelt, wenn du ihn den ganzen Tag trägst.
...zur Antwort

Bin ich zu dumm für das Studium? Sollte ich abbrechen?

Hallo, als ich ersten Semester war schob ich drei und schrieb 3 prüfungen(BESTANDEN). Dann versprach ich mir nächstes Semester also im Winter 17/18 alles aus dem ersten und alle aus dem zweiten zu schreiben. Kurz vor der Prüfungsphase merkte ich dass es zu viel war und schrieb wieder nur 3 ich schaffte leider nur eine. Ich war am Ende und wollte abbrechen.Doch eine innere Stimme gab mir nie Ruhe. Plötzlich beschloss ich mir, mir eine letzte Chance zu geben. Somit kam ich im Sommer 2018 ins Wartesemester, da ich nicht Mathe 1 und 8 weitere Module bestanden hatte. Ich machte mir von Anfang an einen Lernplan und beschloss mit alles außer Physik zu schreiben. Ich verbrach das ganze Sommer in der Bip und lernte am, aber am meisten lernte ich für Technische Mechanik. Der Prüfungsplan wurde freigeschaltet und ich erfuhr das die Mathe 1 Klausur und die Elektrotechnik Klausur am selben Tag war, da ich ja Mathe 1 im zweit Versuch war, entschloss ich mich noch zusätzlich Elektrotechnik zu schieben. Ich schrieb dann jeden Tag hintereinander alle Prüfungen.Dann kamen ende Juli die Noten raus VWL Technische Mechanik und Maschinenelemente war ich durchgefallen. Ich war am Boden zerstört. Ich ging in die Einsicht in TM hatten mir nur 5 Punkte gefehlt und in Maschinenelemente waren es aber mehr. Der Professor in TM meinte zu mir er würde an meiner Stelle nicht mehr abbrechen denn in die fehlenden Punkte zeigten eigentlich, dass ich potenzial hätte. Ich kam aber wieder nicht ins 3 Semester und gleichzeitig machten mich die Gedanken fertig, dass ich in Tm und Me gleichzeitig im 2. Versuch war. Im Winter 18/19 also diesen Winter hatte ich somit meinen 2 Wartesemester. Dieses mal schob ich nichts und machte sogar mein zweites Aw auch noch dazu. Wieder lernte ich von morgens bis abends, für Tm und Me tat ich jeden Tag zusätzlich zu den anderen Fächern was und dann kam die Prüfungsphase. Fest entschlossen schrieb ich alle Prüfungen.Vor zwei Tagen kamen die Ergebnisse, ich hatte alles außer TM und Me bestanden.Somit hatte ich alle Fächer aus dem Grundstudium abgeschlossen bis auf diese zwei. Gestern ging ich in die einsicht in TM hatten mir wieder 5 und ME hatten mir 4 Punkte gefehlt. Das machte mich noch mehr fertig. Ich würde jetzt im Sommer ins dritte Semester kommen.Aber am meisten macht mich der Gedanke fertig, dass ich in TM und ME gleichzeitig im 3. Versuch bin. Nach all der Zeit weiß ich auch nicht ob ein Abbruch sinnvoll ist , weil aber auch ich mir dieses Studium so sehr gewünscht haben. Aber ich denke mir auch, dass in den zwei Aussiebfächern nicht möglich ist bei beidem den 3. Versuch auf einmal zu schaffen. Anderseits denke ich mir auch dass ich falsch lerne, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man auch richtig und effektiv lernt. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation. Ich bitte um ehrliche Meinungen. Was würdet ihr machen wenn ihr an meiner Stelle wärt.

...zur Frage

Du bist nicht zu dumm, sondern überfordert und unstrukturiert.

Man merkt das an deinem überlangen Text... das kann man in 2 Sätzen sagen.

Meine Meinung-obwohl ich dich nicht kenne-bitte nicht böse sein.

Lg

...zur Antwort

Das kann in Deutschland genauso passieren.

...zur Antwort