Feste Lebensmittel wie Brot, Kekse und ähnliche feste Produkte dürfen auf Flügen bedenkenlos mitgenommen werden. ...

Bei flüssigen Lebensmitteln - wie bei anderen Flüssigkeiten auch , sind jeweils bis zu 100ml erlaubt und müssen daher in einem durchsichtigen Beutel transportiert werden.

schau mal hier:

https://www.reisereporter.de/artikel/11071-mitgebrachtes-essen-im-flugzeug-was-passagiere-beachten-muessen

P.S. Mir - als deinem Sitznachbar- würde es allerdings nicht so gefallen ;-)

...zur Antwort

1 Jahr alt, oft getragen und gewaschen- kann sie auch weg.

.....abgesehen davon, bist du sicher, dass es die richtige Größe für dich ist?

Grund der Frage:

Wenn die Bux zu klein ist - zieht und zuppelt man gerne dran rum....und dann kann sich der Bund auch lösen- auch bei CK sind die Nähte nicht mehr das was sie mal waren ;-)

Lg

...zur Antwort
Frage: Kann der Hund nicht in ein isolierten Raum gehen?

Wenn du das deiner Therapeutin sagst- ganz bestimmt.



Die Frage ist generell, weshalb sagst du nicht von Beginn an, dass der Hund in ein anderes Zimmer soll....und warum du heute das Gefühl hattest, dass er nervt.

...generell suchst du aber auch nach Gründen deine Therapie abzubrechen -oder?

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-die-therapie-abbrechen-2

...zur Antwort

Warte noch 1-2 Tage ab.

Wenn es verschiedene Anbieter waren, kann das durchaus sein.

Möglicherweise waren es auch verschiedene Paketdienste.

Lg

...zur Antwort

Die Frage ist was verstehst du unter Saft?

Nektar, Konzentrat, Direktsaft

Ich selbst verdünne alles mit Wasser - ist aber Geschmackssache- ich mag den süßen Geschmack nicht so sehr.

...zur Antwort

Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wie alt bist du?

Ich vermute du hast dir Prellungen zugezogen, die übrigens sehr schmerzhaft sein können.

Mit einem Kühlpad machst du nichts falsch.

Bezgl. Zittern und bischen schlecht Luft bekommen.... könnte auch sein, dass du Angst hast, weil du jetzt alleine bist.

Zu deiner Beruhigung könntest du jemand anrufen, Eltern, Geschwister, Oma, Nachbarn ect.-damit jemand zu dir kommt.

Ansonsten rufe 116117 an (nicht den Notarzt) und schildere deine Beschwerden.

Wie bereits erwähnt sind Ferndiagnosen nicht möglich.

Gute Besserung

...zur Antwort

Lt.den Antworten hier , ist es wohl von Behörde zu Behörde unterschiedlich....

Bei mir war es aktuell so:

Vor 4 Wochen Personalausweis und Reisepass beantragt, das ganze Procedere mit Photo, Fingerprint und Bezahlung direkt erledigt.

Nach 3 1/2 Wochen kam ein Brief vom zuständigen Bürgermeisteramt,. dass meine Dokumente zur Abholung bereit liegen- und ich die "alten" zur Entwertung mitbringen soll.

Eine Vollmacht- wenn ich nicht selbst erscheinen kann - war ebenfalls dabei.

Ich war am Donnerstag dort- und die Frage ob ich einen Brief mit PIN/PUK und Sperrkennwort erhalten habe- musste ich verneinen.

Es war kein Problem - es konnte direkt vor Ort eine PIN (von mir) einrichtet werden - der diese im Brief ersetzt.

Die Sachbearbeiterin erklärte mir, dass es wohl öfters vorkommt, dass dieser Brief verspätet ankommt und ich diesen dann vernichten soll.

Sie hatte recht- er kam heute und ich hab ihn direkt geschreddert.........

Lg

...zur Antwort

Bei uns (Landkreis in BaWü) wäre das nicht möglich.

Begründung:

Der "Verdacht" läge nahe, dass man nicht mehr sortiert, sondern alles kptl.unsortiert über die schwarzen Tonne entsorgt.

Schwarze Tonnen kannst du je nach Größe variieren -(kostet dann mehr)

Du kannst aber am Montag einfach bei der zuständigen Stelle (Landratsamt /Abfallwirtschaft) nachfragen - fragen kostet nix.

Die "Müllwissenschaft" sind selbst bei uns in BaWü je nach Landkreis unterschiedlich......

Lg

...zur Antwort

Für ein Ekzem gibt es 100 Auslöser......

Per Ferndiagnose lässt sich da gar nichts sagen, selbst ein Dermatologe ist (zunächst)oft ratlos.

...zur Antwort