Was kann man im Frühling für leichte dünne jacken drin anziehen?

4 Antworten

für drin gibt es an jacken garnicht soviel, aber du kannst  anziehen: pullover, pullunder,hemd und weste ( dieses teil unter dem sakko was meist kellner haben) und vieles mehr.. nur an jacken ist es nicht so leicht es edel zu machen.. weil wenn man es genau nimmt ist ein anzug noch das schickste

Du suchst einen Blazer.

Im Frühling muss man doch keine Jacke anziehen, egal ob dünn oder dick und schon garnicht drinnen O.o!!!

Zwergenfrau1997
Fragesteller

Doch, sonst frierts mich.

Ach Frauen gewöhnt euch doch das frieren ab, das bringt doch nix...