Darf man jetzt in Frühling noch solche Rollkragenpullover anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, ich trage sogar im Sommer dicke Rollkragenpullover. Bisher hat noch keiner einen Kommentar abgelassen. Übrigens, ich trage sogar Strickstrumpfhosen. In der Umkleidekabine, beim Training, gibt es höchstens mal irritierte Blicke, aber keine Sprüche.

Hey, ich würde dir empfehlen: Mach was dir spaß macht. Sei wie DU bist. Versuch das es dir egal ist was andere Sagen. Das gilt nicht nur für den Pulli. Jeder ist anders und das ist auch gut so.

Die Leute werden nicht komisch schauen! Höchstens neidisch!

Zieh die Sachen an, die DIR gefallen. Am besten ziehst du gleich mehrere an. Dann aber so, dass man auch schön alle Rollkrägen sieht. Dazu kann man auch gut eine Weste und Handschuhe tragen.

Aber bloß nichts ablegen, dann gewöhnst du dich besser dran! Zieh morgens 3 Rollkragenpullover an und behalte sie auch an. Egal, ob du schwitzt oder so, dann lernst du das besser!

25

Ja, trainiere Deine Selbstdisziplin und ziehe nichts aus was Du in der Früh angezogen hast. Egal wie warm es untertags wird. Ich mache das auch so! Glaub mir: Der Körper gewöhnt sich rasch daran.

0

Mir ist kalt , obwohl es warm in der Wohnung ist :/

Hey Leute , also bin 15 Jahre , weiblich und habe ein Problem. Im herbst /winter ist es immer so , dass mir abends ist der Wohnung kalt ist ,obwohl alle heizungen an sind.Mein Gesicht ist allerdings ziemlich warm, wenn nich sogar manchmal heiß.Ob es fieber ist , kann ich mir nicht vorstellen,denn das habe ich den ganzen Winter /Herbst über.Im Frühling ,Sommer ist es nicht so. Das nervt ziemlich.Was kann das sein?(Habe auch leichten EIsenmangel)

...zur Frage

Darf man jetzt, obwohl Sommer ist, solche Norwegerpullover anziehen, oder Rollkragenpullover?

Hallo,

wir haben bereits Juni, und es ist Sommer.

Dennoch, ich friere mich hier echt ab, gerade weil die Heitzung, auch ausgestellt ist.

Ist es in Ordnung, hoffentlich sagen die Leute nichts, wenn man angesichts dieser kalten Temparaturen, ein Norwegerpullover anzieht, oder ein schicken schwarzen Rollkragenpullover?

...zur Frage

Wenn es echt kalt wird... kann und darf ich unter hautenge Jeans dann was drunter anziehen? Oder ist es uncool, wenn ich nicht frieren mag?

...zur Frage

Problem: lange Haare zersausen beim anziehen eines Rollkragenpullovers

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
nach dem aufstehen, und dem morgendlichen Kaffee,
stehe ich vor dem Spiegel und schminke mich. Dann werden die Haare gerichtet (sie sind schulterlang),
also die Haare binde ich hinten zusammen, und stecke einige Haarklammern rein.
Abschließend etwas Haarspray drauf.

Heute morgen war es kalt, also habe ich einen Rollkragenpullover aus dem Schrank genommen.
Beim anziehen ist es dann passiert: die ganze Frisur ist kaputtgegangen.

Was hilft dagegen bzw. wie kann man verhindern dass die Haare verwuseln? die

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?