Darf man jetzt in Frühling noch solche Rollkragenpullover anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, ich trage sogar im Sommer dicke Rollkragenpullover. Bisher hat noch keiner einen Kommentar abgelassen. Übrigens, ich trage sogar Strickstrumpfhosen. In der Umkleidekabine, beim Training, gibt es höchstens mal irritierte Blicke, aber keine Sprüche.

Hey, ich würde dir empfehlen: Mach was dir spaß macht. Sei wie DU bist. Versuch das es dir egal ist was andere Sagen. Das gilt nicht nur für den Pulli. Jeder ist anders und das ist auch gut so.

Die Leute werden nicht komisch schauen! Höchstens neidisch!

Zieh die Sachen an, die DIR gefallen. Am besten ziehst du gleich mehrere an. Dann aber so, dass man auch schön alle Rollkrägen sieht. Dazu kann man auch gut eine Weste und Handschuhe tragen.

Aber bloß nichts ablegen, dann gewöhnst du dich besser dran! Zieh morgens 3 Rollkragenpullover an und behalte sie auch an. Egal, ob du schwitzt oder so, dann lernst du das besser!

Ja, trainiere Deine Selbstdisziplin und ziehe nichts aus was Du in der Früh angezogen hast. Egal wie warm es untertags wird. Ich mache das auch so! Glaub mir: Der Körper gewöhnt sich rasch daran.

0

Was möchtest Du wissen?