Darf man jetzt in Frühling noch solche Rollkragenpullover anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, ich trage sogar im Sommer dicke Rollkragenpullover. Bisher hat noch keiner einen Kommentar abgelassen. Übrigens, ich trage sogar Strickstrumpfhosen. In der Umkleidekabine, beim Training, gibt es höchstens mal irritierte Blicke, aber keine Sprüche.

Die Leute werden nicht komisch schauen! Höchstens neidisch!

Zieh die Sachen an, die DIR gefallen. Am besten ziehst du gleich mehrere an. Dann aber so, dass man auch schön alle Rollkrägen sieht. Dazu kann man auch gut eine Weste und Handschuhe tragen.

Aber bloß nichts ablegen, dann gewöhnst du dich besser dran! Zieh morgens 3 Rollkragenpullover an und behalte sie auch an. Egal, ob du schwitzt oder so, dann lernst du das besser!

Chrisian68  14.04.2012, 05:23

Ja, trainiere Deine Selbstdisziplin und ziehe nichts aus was Du in der Früh angezogen hast. Egal wie warm es untertags wird. Ich mache das auch so! Glaub mir: Der Körper gewöhnt sich rasch daran.

Ich trage fast das ganze Jahr über Rollkragenpullover. Weil, ich habe einen langen Hals, und den kann ich damit optisch kaschieren.

Im Sommer sind die Pullis allerdings dünner und aus Baumwolle, meistens mit einer Bluse ode Strickjacke drüber.

Du kannst doch anziehen, wonach dir ist. ;) Morgens ist es eben noch saukalt, ich zumindest schaue da auch nicht, welche Art von Pulli die Leute anhaben. ;)

Wenn du allerdings danach im Warmen sitzt, wäre vielleicht ein Schal praktischer, sonst könnte es zu warm werden.

Aber, das bleibt doch dir überlassen.

Rollkragenpullover sind doch völlig ok, auch wenn es wärmer ist.