Rollkragenpullover im Schulsport

4 Antworten

Natürlich darfst Du!

Lass Dir nicht von anderen einreden was Du anziehen darfst und was nicht. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung.

Ich trage z.B. das ganze Jahr - also auch im Sommer - lange Unterwäsche. Ich mag das. Es hat sich bisher noch niemand daran gestört.

Natürlich kannst du sowas tragen!

Wer sollte es dir denn verbieten?

Ich selber muss immer einen Rollkragenpullover tragen, da meine Mutter darauf besteht. Am Anfang war ich ein wenig motzig, als es plötzlich keine Tops und T-Shirts mehr gab, sondern alles gegen Wolle ersetzt wurde, aber mitterweile habe ich mich gut damit abgefunden, denn ein Rollkragen sieht wirklich total sexy aus!

Zum Sport muss ich nur einen dünnen Feinstrickrolli tragen, aber es ist doch sicherlich "erlaubt"? Wenn deine Freundin oder du einen dicken Rollkragenpullover anziehen wollt, denkt an einen Feinstrickrolli unten drunter, denn sonst kratzt das, wenn man schwitzt!

Ich bin mitterweile sehr glücklich damit, immer nur in deutlich dickeren Sachen als die anderen unterwegs zu sein, denn so schlimm ist das gar nicht. Ab und zu gibt es mal einen Spruch, aber das stört mich nicht.

Auch diese Nachricht schreibe ich in Strickstrumpfhose, Wollsocken, Jeans, Rollkragenpullover, BENCH.-Jacke und Wolljacke. Ich trage sogar fingerlose Handschuhe und einen Schal. Wie dann mein normales Sportoutfit aussieht, kannst du dir sicherlich denken ;)

Trag den Rolli, sowas sieht man viel zu selten!

lizziee  22.07.2012, 23:14

Um eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen: Ich habe eine Nervenkrankheit und muss deshalb superdicke Kleidung tragen. Ich musste sämtliche Tops, Shirts, Blusen, etc. aussortieren und habe nur noch Wolle und Fleece im Kleiderschrank. Am Anfang konnte ich mich damit überhaupt nicht arrangieren, wurde sogar patzig. Aber meine Mutter achtet sehr darauf und nun komme ich sehr gut damit klar. Zum Sport muss ich nur einen Feinstrickrolli, eine Strickstrumpfhose und einen Sportanzug aus Fleece tragen. Dazu noch meine Unterwäsche aus Angora/Wollgemisch, die ich 24/7 tragen muss und die leider auch sehr kratzig ist. Natürlich fühle ich mich komisch, wenn alle anderen mit Hotpants und To antreten und ich meinen Wollschal über den Rollkrägen drapiere, aber es geht nicht anders. Und ich bin stolz drauf!

SiViHa72  24.07.2013, 15:30
@lizziee

mei, ich hab mich jetzt erst schon gewundert.. ernn ich allerdings all die Hotpantsmädels sehe, die das oft nicht wirklich tragen können- da würd michw as bedeckteres viel mehr interessieren. Nicht wegen. Ewas´n das. Sondern ich würd immerb erstmal denken, die macht halt nicht jede Mode wahllos mit, die hat scheints ihrene igenen Stil.

Naja eigentlich muss man in der Sporthalle nur darauf achten Schuhe mit heller Sohle anzuhaben aber wird dir nicht total warm in so einem Pulli?