Wer zieht gerne Rollkragenpullover an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist doch jedem selbst überlassen oder? Ich trage das ganze jahr über einen schaal, im winter einen schönen wollschaal, im sommer dann eher nur ein halstuch, aber seit ich das so mache habe ich z.B. Keine halsschmerzen mehr - aber ich habe auch zur selben zeit mit dem rauchen aufgehört.

Ich trage sie nur recht selten. Habe einen sog. "Shirtrolli" aus schwarzem T-Shirtstoff, den ich mitunter schon unter meinem (ein Stück geöffneten) dunkelblauen Jeanshemd getragen habe.. das Teil ist zwar für die Übergangszeit ganz okay, aber wirklich oft trage ich den Rolli eig. nicht. Ist aber angenehm zu tragen, nicht zuletzt aufgrund dem Stoff!Für den Winter habe ich zwei Rollkragenpullover in Feinstrick, die ich tlw. zum Sakko trage, aber auch eher selten. Diese sind jedoch auch gut kombinierbar & angenehm zu tragen.

Nicht mein Fall, die Dinger. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie echt bequem sind ^^

Dafür hab ich den Tick, das ich selbst im Hochsommer dicke Frotté Socken trage. Einfach weils verdammt gemütlich ist :D

Rollkragenpullover, maximale Länge des Rollkragens

Hallo,

ich trage gerne Rollkragenpullover. Und je länger der Rollkragen ist, desto lieber ist es mir.

Doch meine Frage: was ist denn so der längste Rollkragen, der sich noch tragen läßt?

Ist eine Kragenhöhe von 30 cm realistisch, oder gibt es sogar noch längere Rollkragen?

Wie oft muß so ein Rolli umschlagen werden?

Liebe Grüße Sathu Pradit

...zur Frage

Wo bekommt man Rollkragenpullover mit langem Rollkragen?

ich suche schon seit über einem Jahr nach preiswerten Rollkragenpullovern, bei denen der Rollkragen eng anliegt und fast bis zu den Ohren geht.

Abgesehen von Troyern - die für meine Zwecke aber ein wenig zu grob und zu dick sind finde ich keine Rollkragenpullover, bei denen die Kragen lang und eng sind.

Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte?

...zur Frage

schwarzen Rollkragen-Pullover stylen

Ich habe jetzt meinen dritten schwarzen rollkragenpullover bekommen (der fürchterlich kratzt, ist aber der einzig kratzige der drei), und ich weiß nicht recht was ich mit ihm anfangen soll. Ich trage im prinzip nur einfärbige sachen, aber es sieht auch doof aus, wenn ich wochenlang in schwarzen Pullovern, die alle gleich aussehen, herumrenne. Wie also soll ich die Dinger Stylen? Und was soll ich mit dem Kratze-Teil anfangen? Mir fehlen absolut die Ideen, bin also froh um jede Anregung ^^

...zur Frage

Schwarze Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Kann man eine schwarze Krawatte zu einem dunkelblauen Anzug tragen, oder sieht das nicht aus?

...zur Frage

Was tun gegen Scham für meinen Körper?

Servus, ich bin m16, 180cm groß und 78kg schwer und habe Gynäkomastie seit ich 13 bin.

Mein Gewicht sieht man mir, sagen die anderen, nicht an, bin sportlich, spiele Fußball und gehe gerne laufen. Nur habe ich das Problem, dass ich mich für meinen Körper schäme, deswegen traue ich mich nicht T-Shirts anzuziehen, da man meine Brüste, Hüft-und Bauchfett sieht.

Diese Angst vor Ablehnung und Mobbing in der Schule/Gesellschaft is so groß bei mir, ich trage lieber weite Hemden als T-Shirts im Sommer. Obwohl ich einen guten Ruf in der Schule habe, mich viele Leute mögen etc. schäme ich mich trotzdem.

Im Herbst/Winter kein Thema, da zieht man nen Hoodie drüber und alles gut, sieht man weniger, aber bei den T-Shirts...ne!

Was kann ich psychologisch tun, damit ich mich nich schämen muss für meinen Körper und ich ohne Probleme den Sommer genießen kann, feiern gehen kann etc. ohne Schamgefühl?

...zur Frage

Ich bin 1,80m ich trage normal die Größe m Herren kann ich eigentlich die Jugend Größe auch nehmen in L weils kleiner ausfallen könnte bei jugendlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?