Kann man bei 20 grad einen dicken Rollkragenpullover einen Kaputzenshirt und einen Schal tragen?Ich bin " dicke Rollkragenpullover " Fan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann man das!

ich trag auch oft im Sommer einen Rollkragenpullover und ein Hoodie - und meine lange Thermo-Unterwäsche trag ich sowieso 365 Tage im Jahr

Man k a n n!

Und zwar problemlos!

Denn auch ich sitze mit meinem Langarm-T-Shirt, darüber dem Mohairpullver und nochmals darüber mit meinem warmen Schurwollepullover, die ich mir am Morgen angezogen habe, hier bei 20° auf meinem Zweisitzer im Wohnzimmer am Fenster und habe mir inzwischen sogar eine ärmellose Lammfelllederjacke übergezogen - mit meinen zwei flauschigen Decken über den Beinen!

Für einen Menschen wie mich, die ich ein echtes Sommerkind bin und die Wärme und Hitze liebe, ist es daher vollkommen normal, wenn ich höre, dass es einem anderen Menschen bei diesen Temperaturen ebenso geht, der mich fragt, ob er bei 20° einen dicken Rollkragenpullover, ein Kapuzenshirt und einen Schal tragen kann!

Und ich erwidere aus vollem Herzen: Selbstverständlich! Wir wollen es doch bei diesen niedrigen Temperaturen schön mollig warm haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schal3564 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 04:06

Danke für die Info.Jetzt habe ich jemanden gefunden der genauso warme Sachen liebt wie ich

Aber ja! Ich ziehe mich auch gerne warm an. Rollkragenpullover sehen immer gut aus und halten schön warm. Du kannst deinen Rollkragenpullover kombinieren wie du magst, entdecke deinen Stil! 😁

Schal3564 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:46

Danke für die Anwort.Danke das ich jetzt weiss das ich nicht alleine bln der sich gerne dick anzieht .Einen dicken Schal finde ich auch klasse.

Wie sieht es im Hochsommer aus da auch warm anziehen? Bis man schwitzt? Das dauert bei mir immer sehr lange

Vyolance  20.12.2024, 22:14
@Schal3564

Jeder hat ein anderes Wärmeempfinden. Auf jeden Fall solltest du herausfinden, was für dich ideal ist.

Schal3564 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 16:34
@Vyolance

Ideal ist für mich dichen Rollkragenpullover und Strickjacke bis 25 Grad. Ich möchte meine Thermounterwäsche 365 Tage tragen.Aus diesem Grund ziehe ich keine kurze Hosr mehr an

Du kannst anziehen was du willst, ist ja dein Leben 😉