Kann man einen warmen Rollkragenpullover mit einem Schal kombinieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich mag diesen winterlichen Kleidungslook.

Ein richtig oppulenter Schal passt sehr gut zu einem richtig dicken Rollkragenpullover.
Dazu noch Stulpen, gestrickte Mütze und eine warme Strickstrumpfhose unter der Jeans.

Wenn die Farben zusammen passen sieht das gut aus, den Schal würde ich nicht zu eng umbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 10 Jahren

Das sieht sogar gut aus. Könnte im Haus etwas warm werden. Aber sonst:-)

Natürlich kannst du das kombinieren! Je wärmer eingemummelt, desto besser!

Wenn der Rollkragen den Hals bereits warm haelt, braucht man keinen Schal mehr. Ein Schal sitzt auch immer sehr locker und und ist umstaendlich zu tragen. Man kann es so kombinieren Pulli, dann Jacke und eine Schal locker umlegen das ist Herbstmode.