Wie nennt man diese riesigen Schals, die man wie Autoreifen um den Hals trägt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lopischal bzw. Schal aus Lopiwolle

bei zapata gibts auch wirklich wunderschöne und echt flauschige schlauchschals!! für wirklich wenig geld! :D viel spaß beim shoppen!

Meinst du Schlauchschals?

Meine Mama strickt die immer selber, zum Preis kann ich dir deshalb leider nichts sagen. H&M hat zum Winter aber immer ganz viele!

Loop, Schlaufenschals oder auch auf Englisch Infinity Scarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit über 7 Jahren den Strickblog Maleknitting.

Es ist ein Loopschal.
Leider tragen ihn die meisten Leute zu weit vom Hals entfernt, so dass er gar nicht richtig wärmen kann.