Ist es normal wenn dich zum schlafen immer einen dicken kratzigen Rollkragenpullover trage?

3 Antworten

Wenn Du Dich damit wohlfühlst ist das völlig in Ordnung. Bei mir rennst Du offene Türen ein da ich nichts lieber trage als Rollkragenpullover und am besten mit mindestens 40 cm hohem Rollkragen. Außer in der größten Hitze im Sommer ziehe ich das Jahr über fast ausschließlich Rollkragenpullover in allen Variationen an. Habe fast einen ganzen Schrank voll nur mit Rollkragenpullovern. Was kann es besseres geben als den Rollkragen hoch ins Gesicht zu ziehen und die Enge des Kragens zu spüren. Ist auch ein Gefühl des Wohlbefindens. Gerade in der Winterzeit habe ich auch öfters mindestens zwei Rollis übereinander an.

Ich kann Dich nur ermutigen so oft es geht einen Rollkragenpulli zu tragen egal wo.

Wachdogs
Fragesteller

Das wert ich tun :) Danke

loop69  27.01.2018, 01:22
@Wachdogs

Wie viele verschieden Rollkragenpullover besitzt Du? Zihst Du Rollis nur im Winter an oder das ganze Jahr über?

Ich trage zum schlafen Sweatjacke weil ich mich so wohl fühle.

Hauptsache ist du fühlst dich gut!

Alles ist in Ordnung !!!

Wachdogs
Fragesteller

Ok Danke für die nette Antwort

normal nicht, aber wenn du dich damit wohler fühlst