Wie Rollkragenpullover tragen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

es kommt erst mal drauf an ob junge oder mädchen🤪

mädchen eher nein AUSSER man hat die figur dazu, durch das reinstecken von dem pulli betont man nähmlich hinten. Nur vorne reinstecken würde ich auch nicht da es die form von dem pulli etwas veränder, sprich hinten „plustert“ es sich leicht auf und sieht einfach nicht schön aus meiner Meinung nach.

Bei jungs kommts aber eher auf den Pulli drauf an und auf das Outfit. Schau selbst auf den Bildern😚

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Ich würde ihn eher in die Hose stecken, sieht meiner Meinung nach besser aus. Also vorne reinstecken und hinten kannst du den Pulli ja raushängen lassen. Gilt jetzt für Mädchen, als Junge kannst du das natürlich auch machen.

So wie es dir gefällt und du dich wohler fühlst.

In die Hose stecken. Zumindest als Mädchen. Als Junge garkeine Rollkragenpullis tragen.