T-Shirt in der Hose tragen (Schule)?

6 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall in der Hose tragen, gerade heutzutage passt es wieder gut. In den 90er Jahren und späten 80ern war es üblich, T-Shirts immer über der Hose zu tragen und am besten in XXL. 

Hallo :)

Klar kann man das machen, ich habe das zur Realschulzeit auch schon immer wieder so getragen.. es sollte eben farblich zusammenpassen & das Shirt sollte zur Statur passen, also nicht zu eng und nicht zu weit sein :)

Wer sollte etwas dagegen haben, ob die dein Shirt innen oder außen trägst. Es ist ganz allein deine Sache.

Außer man würde etwas sehen, weil die Hose zu weit unten hängt - grins.

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt für die Disco als Mann?

Was sieht besser aus? Und welche Hose passt am besten dazu? Lange oder kurze Hose? Jeans oder Chino?

...zur Frage

Blaue Hose welches T-Shirt/Hemd?

Hi, da ich mal an meinem Look was ändern möchte und noch nie so eine Hose hatte, wollte ich mal fragen was dazu passen könnte. Es handelt sich um diese Hose: http://www.yancor.de/rerock_herren_chino_hose_ladley_blau__P16570.html

Schuhe würde ich graue benutzen, aber wie sieht es oben herum aus, T-Shirt und Hemden Empfehlungen?

...zur Frage

Wieso tragen im Frühling und Sommer so viele Jungs T-Shirt und Shorts?

In einer Fernsehserie die ich schaue ist ein 18 jähriger Junge,der trägt auch im Sommer immer lange Hose und Hemd und im Winter Cardigan.Warum tragen in der Wirklichkeit im Sommer so viele Jungs Shorts und T-Shirt,auch in der Schule?

...zur Frage

Bluse in die Hose ohne Gürtel?

Ich würde gerne meine Bluse in die Hose stecken und drüber einen Blazer anziehen. Das Problem ist aber, dass ich keinen Gürtel habe. Sieht das dann mit der Bluse in der Hose ohne Gürtel komisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?