T-Shirt in der Hose tragen (Schule)?

6 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall in der Hose tragen, gerade heutzutage passt es wieder gut. In den 90er Jahren und späten 80ern war es üblich, T-Shirts immer über der Hose zu tragen und am besten in XXL.

Hallo :)

Klar kann man das machen, ich habe das zur Realschulzeit auch schon immer wieder so getragen.. es sollte eben farblich zusammenpassen & das Shirt sollte zur Statur passen, also nicht zu eng und nicht zu weit sein :)

Wer sollte etwas dagegen haben, ob die dein Shirt innen oder außen trägst. Es ist ganz allein deine Sache.

Außer man würde etwas sehen, weil die Hose zu weit unten hängt - grins.

Freili kann man das Shirt in der Hose tragen. Sollte halt optisch passen.

Wenn du breit bist siehst eigentlich gut aud, wenn du ne Bohnenstange bist eher schlecht