Gürtel 15 Jahre?

6 Antworten

Ne, mach ich auch, bin zwar M/17 aber hab mit 15 auch schon schwarze Ledergürtel getragen und sah immer nice aus, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie man es kombiniert. Aber geht fit 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Klar. Ich finde es sieht nicht schlecht aus.

Das muß ja kein Angebergürtel sein. Ein einfacher, schwarzer Gürtel reicht aus, um die Hose an Ort und Stelle zu halten.

Mein Bruder ist fast 15 und er trägt auch nen Gürtel.Ob das gut aussieht musst du gucken.Aber du kannst einen tragen