Ist das modisch …?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gefällt mir gut 50%
Gefällt mir nicht 50%
NaIchHalt09  09.07.2023, 19:48

Wird dir nicht langweilig, immer wieder die gleichen "hochgeschlossener Kragen"-Bilder zu posten?

Ppan97
Fragesteller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut

Ob es modisch ist, weiß ich nicht, da bin ich zu wenig "dabei", was das angeht. Aber es sieht auf jeden Fall stimmig und irgendwo auch cool aus - mich erinnert das an die Mode der späten 80er, da sah man so was oft und die dünnen weißen Shirtrollis waren obercool^^ kann sein, dass so ein Trend wieder kommt, aber es muss in erster Linie DIR gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Und ist auch nicht wirklich modisch, zumindest nicht wenn man sie so trägt, außerdem sitzt sie schlecht an den Schultern.

Mein persönlicher Modegeschmack wäre es nicht. Kann man aber so mit dem Rollkragen und der Jacke tragen.

Gefällt mir nicht

Die Farbe passt prima zu Dir. Aber vom Schnitt und vom Muster her gefällt sie mir nicht so sehr.

Gefällt mir gut

Finde ich sehr gut.