In einem anderen Raum schlafen.

Zopiclon macht abhängig, aufpassen!

...zur Antwort

Revanchierst du dich denn auch immer? Denn dann ist es ja ausgeglichen und man braucht sich nicht schlecht zu fühlen.

...zur Antwort
Leben ruiniert. Könnt ihr helfen?

Hi.

Ich möchte diese Story kurz erklärt haben.

Ich war bis letzten Sommer 4 Jahre in einem Unternehmen tätig das wie eine Familie(mein Leben) war. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Darmals mein Kollege. (Ungar)

Ich verstand darmals diese Mentalität nicht. (Eifersucht, kein Vertrauen)

Eines morgens in der Firma begann wieder einmal ein unnötiger Streit seinerseits, da ich "nicht ehrlich bin".... (btw. ich bin ehrlich und loyal).

Ich hatte diese Diskussionen SATT, ich auf 180. Weinen. Ich wusste vor lauter Hass und Wut nicht genau was ich danach machte.

Ich kündigte. FRISTLOS.

---SEIT DIESEM TAG( jetzt 10 Monate)---

.Finde ich keine Arbeit mehr.

.ER wird wütend wenn ich in einer anderen Firma als er arbeiten gehe und droht die Beziehung zu beenden.

.Ich bin komplett pleite. Ich kann nichts mehr bezahlen.

.Ich kann nicht mehr schlafen. Fast nichts mehr essen. 24/7 am weinen.

.Habe keine Freunde mehr. (Familie leider ohne, rip...)

.Meine schöne Wohnung ist nicht mehr das was sie war. Wenn wir uns streiten und er nicht versteht das ich ehrlich bin, mir Dinge unterstellt die NICHT wahr sind beginne ich alles zu zerstören was ich finde. Bevor ich zu ihm handgrei**** werde.

Durch ihn habe ich meine einzige Stütze im Leben(meine Arbeit) verloren.

Ich weiß, es mag sich krank anhören, aber ich vermisse meine Beschäftigung so sehr und es wird nie wieder ein Zurück dort hin geben. Alle anderen Arbeitsplätze depremieren mich..

Ich hoffe ihr versteht ein wenig wie ich mich fühle.

Eine Trennung steht nicht im Raum weil ich ausser ihn niemanden mehr habe.

Er sagt mir gefühlt im Minutentakt wie sehr er mich liebt, ich bin sein Leben, sein Traum, macht sonst alles für mich.

Und wenn ich jetzt komplett allein dastehe.... das kann ich nicht..

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Kann es sein, dass bei dir immer alles sehr extrem emotional ist? Du solltest unbedingt an deiner Impulskontrolle arbeiten, so dass du nicht mehr so impulsiv wichtige Entscheidungen triffst und emotional stabiler wirst. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall therapeutische Unterstützung suchen. Evtl auch Medikamente. Mit mehr innerer Stärke wirst du dir dein Leben wieder aufbauen können. Denke jetzt erstmal immer nur an den nächsten Schritt.

...zur Antwort

Der Eisprung kann sich auch mal nach vorne verschieben, also dass du noch Blutung hattest, ist keine Garantie. Aber die Pille danach hast du ja noch im wirksamen Zeitraum genommen, da sollte jetzt alles gut sein.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wenn es dir komplett egal ist was sie über dich denken und sagen, dann würde ich auch grüßen und gut ist.

Wenn es dich irgendwie beschäftigt, dann würde ich es geschickt direkt ansprechen, ohne Vorwurf, aber die am besten einzeln ansprechen, ob sie das, worum es geht stört oder je nachdem, was es ist, worüber gelästert wird. Einfach interessiert nachfragen. Mit direkter, offener Ansprache nimmt man den Leuten die Grundlage für die Heimlichtuerei und kann daher was bewirken. Wenn sie wirklich etwas stört, was du tust, kann man versuchen, eine Lösung oder einen Kompromiss zu finden.

...zur Antwort

-Slang/Umgangssprache, Nachlässigkeit, so wie die meisten im Deutschen auch nicht den Genitiv benutzen z.b.

-künstlerische Freiheit, der Songwriter fand, es klingt im Song besser/passt besser vom Metrum her.

Was du in der Schule lernst, ist schon richtig, also korrektes Englisch.

...zur Antwort

Lies mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Ich kenne 2 ehemalige starke und sehr abhängige Raucher, die damit davon losgekommen sind .

...zur Antwort

Was hast du denn für Interessen? Es gibt im Sommer viele Kurse, Projekte, wo man mitmachen kann, z.B. auch ehrenamtlich, das kann sehr viel Spaß machen. Oder im Ausland arbeiten, z.B. "woof"en oder Work &Travel. So einen Luxus hast du so schnell nicht wieder, nutze die Zeit!

...zur Antwort

Du kannst versuchen, beim Rasieren überhaupt nicht aufzudrücken, also mega vorsichtig. Ich weiß nicht, ob das mit den 5 Klingen so gut ist, weil das rasiert ja umso mehr Haut mit ab, die dann wieder schneller "wächst" als das Haar.

Dann kannst du einen Tag nach der Rasur ein Peeling machen oder einen Luffaschwamm benutzen , um die Hautoberfläche wieder aufzurauen, so dass die Haare besser durchkommen.

Vorsicht mit epilieren, das macht die Sache noch schlimmer...:(

Eine Alternative wäre noch Enthaarungscreme.

...zur Antwort

Du weißt doch gar nicht, was bis dahin alles passiert. Vielleicht will deine Frau gar nicht auswandern.

Und du weißt doch noch gar nicht ob du die Wohnungen überhaupt erbst. Wenn deine Eltern in ein Pflegeheim müssen, dann geht sehr viel Geld dafür drauf. Und vielleicht stirbt einer und der andere heiratet nochmal, dann kann die Situation wieder ganz anders aussehen. (Passiert nicht selten!) Ich würde nie ein zukünftiges Erbe , sondern mir unabhängig davon etwas aufbauen. Wenn du auswandern willst, warum machst du es nicht jetzt?

...zur Antwort

Entweder du lässt das gleich den Frisör machen oder färbst nochmal drüber. Das Problem scheint das blau im lila gewesen zu sein, also du brauchst ja immer die Komplementärfarbe, um etwas Unerwünschtes auszugleichen. Daher solltest du eine rötliche Farbe nehmen, die ins orangene geht. Natürlich nur leicht. Also ein gold-rötliches braun, keine kühle Farbe, keinesfalls dunkelblond. Rot muss als Komplementärfarbe zu grün jedenfalls drin sein.

...zur Antwort

Erstmal ist es wichtig, dass du deine Grenzen akzeptierst und dich dafür nicht abwertest. Du bist genauso ein wertvoller Mensch wie die, die Vollzeit arbeiten gehen. Und umgib dich mit anderen, denen es ähnlich geht wie dir. Eine WfbM ist keine Schande. Du bist auch nicht verdammt, da dann für immer zu bleiben. Es gibt auch Arbeitsplätze die irgendwo zwischen WfbM und 1. Arbeitsmarkt sind, wo sehr viel Rücksicht auf deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit gelegt wird. Hast du dich dazu schonmal beraten lassen? Integrationsamt ist vielleicht der richtige Ansprechpartner, hast du einen GdB?

...zur Antwort

Das wird von dem Parfüm kommen.

In dem Fall gut, dass der Pulli weiß ist, weil dann kannst du Bleiche verwenden, weil du keine Farbe mit ausbleichst. Ich würde es mit bleichehaltigem Fleckentferner versuchen. Wenn du dir nicht sicher bist, die Mitarbeiter im Drogeriemarkt fragen, die müssen sowas wissen.

...zur Antwort

Mach es einfach. Man denkt, das funktioniert bestimmt nicht, aber die sind da extrem kulant. Hab ich auch schonmal gemacht mit einer Matratze nach mehreren Jahren, war kein Problem.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er eine andere kennen gelernt die er irgendwie besser findet, die "frecher" ist, wer weiß das schon. Er mochte dich sicher auch. Vielleicht hat ihm irgendwas nicht so gut an dir gefallen., was er im Laufe der Dates festgestellt hat. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht so richtig, ob er was Festes sucht oder nicht.

Lass ihn laufen, der, der dich wirklich will, kommt noch.

...zur Antwort

Wir hatten neulich genau das gleiche Problem. Auch ein ca 20 Jahre alter AEG Santos kühlschrank und keine Auskünfte zum Modell im Internet, AEG Hotline endlos-Warteschleife.

Letztendlich habe ich eine Mail an AEG über das Kontaktformular geschrieben und die PNC Nummer angegeben. Ich bekam relativ zügig Antwort inklusive des Datenblattes zum Kühlschrank mit den Maßen (Einbaugerät).

Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.

...zur Antwort

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern ihn bei Treffen besser kennen lernen. Hört sich für mich ungeschickt an, wie er das geschrieben hat, aber nicht unbedingt wenig wertschätzend. Wichtig ist ja, wie er sich verhält im Kontakt.

...zur Antwort
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Endlich mal eine gute Frage. Also ich würde am ehesten die Arme nehmen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die dann oft im Weg sind, also wenn, dann nur zusätzliche Arme, die ich bei Bedarf auch wieder abnehmen kann.

...zur Antwort