Denkt sich meine Bekannte Geschichten über Männer und Freunde aus?

3 Antworten

Sie scheint ein sehr großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu haben, wahrscheinlich fühlt sie sich einsam und sehnt sich nach Liebe. Es kann sein, dass sie sich so darstellt, dass sie der Mittelpunkt der Männerwelt ist und weiß, dass es nicht der Realität entspricht, es kann aber auch sein, dass sie eine verzerrte Wahrnehmung hat und wirklich glaubt, dass es so ist.

Ich finde, das hört sich etwas narzisstisch an, ich bin aber auch kein Psychologe.

Man kann nicht herauslesen, ob du auch ein potentieller Partner wärst oder eine "Freundin".

Im ersten Fall kann sein, dass sie dich ein wenig eifersüchtig machen will und ihren Marktwert erhöhen will.

Aber das sind keine anständigen Methoden, die von "Charakter" zeugen würden.

Ich wäre sehr zurückhaltend. Auch wenn ihre Begehrtheit stimmen sollte, so will man doch an niemand Geld und Zeit verschwenden, der noch 100 andere Wege geht.

Das zeugt wohl von einem hohen Geltungsbewusstsein. Anders könnte ich das nicht erklären. Ähnlich wie Donald Trump, der auch alles macht oder machen will und am Ende passiert gar nichts. Viel heiße Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 15:10

Ne, wir sind platonische Freundinnen :)