Wo schaut ihr Frauen zuerst hin bei einem Mann?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ein "als erstes" habe ich nicht.

Mir fällt eine Person auf, irgendwas zieht meine Augen an. Das kann eine Frisur sein, das kann ein schönes Gesicht sein, das kann ein cooler Stil sein oder eine ansprechende Figur.

Nur extrem selten schaue ich Menschen hinterher. In dem Fall dann aber auch nur weil ich z.B den Schriftzug auf einem T-Shirt lesen will o.ä.

IIPhoenixII
Fragesteller

:D der letzte Absatz

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ausstrahlung + das Gesamtbild.

Schöne gepflegte Zähne und gepflegte Hände.

Hinterher gucken eher weniger, es sei denn derjenige ist trainiert.

Ich achte auf die Gesamterscheinung, Erscheinung, das Auftreten.

Grundsätzlich schsue ich keinem Menschen, egal ob männlich oder weiblich, hinterher.

Heyyy

Ich schaue mir erst das Gesicht und die Haare an

LG

Ins Gesicht. Hinterher schaue ich Menschen meist nicht.