An die Ladies. Was macht ein Mann für euch interessant und attraktiv?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesicht - augen & lächeln *.*

18

Stimmt :) 


Hatte einmal eine Begegnung mit einen Mann, der hat mich zum schmelzen gebracht. Ich war frisch getrennt damals und ziemlich fertig. Als ich nachhause kam, spät nachmittag, saß er auf der Haustreppe und wartete auf seinen Freund der auch dort wohnte. Als ich die Tür geöffnet hatte, stand er da, schaute mir in die Augen, mit einen unglaublich umwerfenden lächeln, ich bin fast gestolpert :D War auch etwas komisch. Mein Herz raste als wir uns anschauten. 


Schönes Gesicht, geschmückt mit sehr schönen leuchtenden, großen grünbraune Augen und dazu einen umwerfendes Lächeln. Wir hatten uns sogar für ein paar sekunden angestarrt und gegenseitig angelächelt und  ich habe gemerkt das er mir hinterhergeschaut hatte als ich zu meiner Tür ging :D Leider habe ich ihn seit dem nie wieder gesehen :(


Allein schon daran zu denken bekomme ich gänsehaut.

3

Neben dem Aussehen (Gut, kräftig Gebaut, Gesund)..Kommt von unserem Uhrinstikt, wir Frauen suchen immer einen Mann der uns beschützen kann und gute Gene hat, sind Mimik und der Charm und der Geruch des Mannes sehr wichtig für mich.
Es gibt Männer die sehen echt unheimlich gut aus aber erst wenn sie sprechen und sich anfangen zu bewegen spühre ich ob ich mich tatsächlich zu ihnen hingezogen fühle.

also ich schaue immer zu erst auf die Augen.. bis auf eine Ausnahme sind mir bisher auch nur Männer mit hellgrünen/-blauen oder grauen Augen aufgefallen.. dunkle Augen sind normalerweise nicht so meins

3

Grund das du dunkle Augen hast :D .

Ich hab da so eine Frage: 

Du bist sehr hübsch und wenn ich (grünbraune augen) mich entscheide zu dir zu gehen um nach deiner Nummer zu fragen und nach mir ein Blauäugiger zu dir kommt, hatt er größere chancen bei dir oder wie?

Nur so Btw. ich kann stundenlang in helle augen starren. 

1

Was möchtest Du wissen?