An die Ladies. Was macht ein Mann für euch interessant und attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gesicht - augen & lächeln *.*

NutellaNudeln 22.07.2015, 00:37

Stimmt :) 


Hatte einmal eine Begegnung mit einen Mann, der hat mich zum schmelzen gebracht. Ich war frisch getrennt damals und ziemlich fertig. Als ich nachhause kam, spät nachmittag, saß er auf der Haustreppe und wartete auf seinen Freund der auch dort wohnte. Als ich die Tür geöffnet hatte, stand er da, schaute mir in die Augen, mit einen unglaublich umwerfenden lächeln, ich bin fast gestolpert :D War auch etwas komisch. Mein Herz raste als wir uns anschauten. 


Schönes Gesicht, geschmückt mit sehr schönen leuchtenden, großen grünbraune Augen und dazu einen umwerfendes Lächeln. Wir hatten uns sogar für ein paar sekunden angestarrt und gegenseitig angelächelt und  ich habe gemerkt das er mir hinterhergeschaut hatte als ich zu meiner Tür ging :D Leider habe ich ihn seit dem nie wieder gesehen :(


Allein schon daran zu denken bekomme ich gänsehaut.

2

Neben dem Aussehen (Gut, kräftig Gebaut, Gesund)..Kommt von unserem Uhrinstikt, wir Frauen suchen immer einen Mann der uns beschützen kann und gute Gene hat, sind Mimik und der Charm und der Geruch des Mannes sehr wichtig für mich.
Es gibt Männer die sehen echt unheimlich gut aus aber erst wenn sie sprechen und sich anfangen zu bewegen spühre ich ob ich mich tatsächlich zu ihnen hingezogen fühle.

also ich schaue immer zu erst auf die Augen.. bis auf eine Ausnahme sind mir bisher auch nur Männer mit hellgrünen/-blauen oder grauen Augen aufgefallen.. dunkle Augen sind normalerweise nicht so meins

MD1980s 04.11.2016, 19:45

Grund das du dunkle Augen hast :D .

Ich hab da so eine Frage: 

Du bist sehr hübsch und wenn ich (grünbraune augen) mich entscheide zu dir zu gehen um nach deiner Nummer zu fragen und nach mir ein Blauäugiger zu dir kommt, hatt er größere chancen bei dir oder wie?

Nur so Btw. ich kann stundenlang in helle augen starren. 

0

Wenn er gut riecht *-* Ich persönlich stehe auf sportliche Männer (mache selbst viel Sport). Natürlich sollte der Charakter auch passen:).

MD1980s 04.11.2016, 19:38

(Nimms nicht assozial an sondern lustig)

Also wenn er nach schweiß stinkt oder was :D ? Geruch und gleich danach zum sport wechseln xD ka bin heute zu gut drauf.

0
LY4ever 10.11.2016, 22:10

Ich meine wenn er nach Parfum oder frisch geduscht riecht 😂

0

Ich schaue im in die augen und dann betrachte ich das gesicht und wenn er mir gefällt schau ich noch den körper an :)

Bin selbst man aber worauf ich achte ist die Stimme und die Sprache. Also wie sie redet (assi/ gebildet) und ob sie zu leise zu laut oder auch ob sie eine angenehme stimme hat (also keine quietschende). /// außerdem achtet jeder Mensch anders als der andere also auf was du achtest ist ganz dir überlassen.

Viele Männer denken sixpack ,aber falsch gedacht ... Frauen finden Männer mit leichtem BAUCH sogar viel attraktiver ..

Die AUGEN spielen eine große Rolle,denn sie sagen viel über den Menschen aus 

Besonders mögen die Frauen wenn der Mann gepflegt und gut angezogen ist ..Am wichtigsten ist aber für Frauen doch der Charakter :) Hofe könnte dir helfen 

NutellaNudeln 22.07.2015, 00:22

Stimmt. Aber den Charakter sieht man anfangs nicht.

0
Tribbel 22.07.2015, 08:47

Genau so sehe ich es auch! :)

0
LY4ever 10.11.2016, 22:11

da würde ich aber nicht für alle Frauen sprechen, es gibt definitiv welche die auf ein Sixpack stehen :)

0

Als erstes natürlich auf sein gesicht, dann auf sein lachen und seine haare am schluss kommt sein körper und sein kleiderstyl

Ich schaue zuerst ins Gesicht und auf die Hände :)

Auf die Augen *_*  und auf die Größe und manchmal auf die Haare

Augen, Lächeln und die Worte die er benutzt. Also das Sprechen!

Ich achte auf sein lächeln und wie er sich so gibt also auch bewegt 😂

Haare, Ohren, Zähne, Schuhe, Hände :)

Ob er ein gepflegtes Äußers hat.. Nicht so Macho mäßig gestylt... Wie er sich äußert... 👍

Was möchtest Du wissen?