Warum schauen die meisten Männer hübschen Frauen "hinterher", aber nicht umgekehrt?

Support

Liebe/r Naturmediziner, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer sind es doch die Männer, die die Frauen "aufreissen"...

Vollkommen falsch. Frauen lassen Männer immer in diesem Glauben. Tatsächlich ist es genau umgekehrt.

tja frauen eben können einen verückt machen ;)

1

die männeer tun es nur auffäliger um den macho heraushängen zu lassen. frauen hingegen, zeigen diesen typ ihrer freundin heimlich, ohne das es jmd merkt

Das ist ja zum Kringeln hier ... Also ich schaue wahnsinnig gern in ein tolles Männergesicht - auf eine schlanke Figur auch - nur Aufreissen geht gar nicht, ich bin ja verheiratet. Aber ich freue mich trotzdem.

" nur Aufreissen geht gar nicht, ich bin ja v e r h e i r a t e t " ! aaaaha!

4

die meisten Männer schauen prallen Sexbomben hinterher meinte ein Nachbar, doch einmal bekam er deswegen Stress mit seiner Frau!

zwischen nachschauen und aufreissen besteht doch ein unterschied...

Was möchtest Du wissen?