Nun der erste Schritt bei SEK und GSG 9 ist der zur Polizei. Wenn du in der Schule schlecht warst wirst du wohl schon da Scheitern. Warst du nicht ganz so schlecht und bestehst die Einstellungstests bei denen Diktate, Aufsätze und in manchen Bundesländern auch Matheaufgaben vorkommen, doch bestehen musst du die Ausbildung schaffen. Die besteht aus sehr viel Theorie. Also wieder ne Menge zu lernen auf der Schulbank. Solltest du das widererwartend schaffen und durchd ie Prüfungen kommen musst du erst ein paar Jahre Dienst hinter dir haben bevor du den Test bei der Spezialeinheit antreten kannst. Und der besteht nicht nur aus Sport auch wenn das der Test ist mit dem meisten Zeitaufwand. Dazu kommen div schriftliche Tests. Dort schaut man sich deine Allgemeinbildung nochmal an, also auch Deutsch und Mathe. Und der letzte Weg führt zum Psychologen. Solltest du auch da durchkommen darfst du am Ausbildungslehrgang teilnehmen. Während diesem Lehrgang kannst du jederzeit rausfliegen. Solltest du auch den Lehrgang bestehen kannst du immernoch rausfliegen wenn du in keins der Teams passt.

...zur Antwort

Nun er hat schlecht geträumt. Was machst du wenn du schlecht träumst? Die meisten Leute wachen schreiend auf und stehen fast im Bett. Hunde nutzen den Fluchtreflex und rennen wie bekloppt durchs Revier, auch zu checken ob alles ok ist ;)

...zur Antwort

Dann würd ich mir die Frage stellen an was für Leute ich den Hund weitervermittelt hab. Und vor allem wieso kauft ihr einen Hund um den dann weiterzugeben? Der Schutzvertrag hat den Sinn das der vorige Besitzer sicher gehen kann das es dem Tier gut geht. Dem kann sie aber nicht mehr nachgehen wenn ihr einfach den Hund weiter gebt. Deswegen steht meist auch eine Klausel zum weitergeben drin. Einfach mal genau nachsehen.

...zur Antwort

Gegenfrage, wenn du weißt das deine Verwanden mit Hund kommen, wieso packst die Hasen nicht gleich dahin wo der Hund nicht hinkommt?

...zur Antwort

Wenn du die Ware so verschickt hast wie in der Auktion angeben, dann ist seine schlechte Bewertung nicht richtig. Du müsstest das Spiel also richtig einpacken UND versichert versenden. Hast du das gemacht?

Und auch wenn es an sich kein Punkt für ne schlechte Bewertung ist weil der Käufer sich damit einverstanden erklärt hat, sind 7 Euro für ein Spiel eindeutig zu viel.

...zur Antwort

Wer sagt dir denn das die alle niemals so ein Produkt getestet haben? Vieleicht reicht denen auch was sie bei Bekannten sehen? Mal davon abgesehen das ich mit nen IPod zugelegt hab ist der ganze Apple Hype doch extrem nervend. Da rennen Leute los die sich grad erst das IPhone 3yxz gekauft haben und wollen unbedingt das neuste haben. Sry aber das ist teilweise schon krankhaft. Die campieren vor den Läden und schlagen sich um die Teile.

...zur Antwort

Natürlich kannst du auch mit Sehhilfe zur Polizei du darfst lediglich bestimmte Werte nicht überschreiten. Welche Werte für das Bundesland gelten in dem du dich bewerben willst kannst du beim Einstellungsberater erfahren. Die Nummer von dem erfährst du auf der jeweiligen Internetseite der Landespolizei.

...zur Antwort