Schauen alle Männer andere Frauen an?

9 Antworten

ne nicht jede

jede zweite 😂

aber in ner Beziehung sollte es so sein wie du sagst. Nur die besonders hübschen. Und gaffen so dass es dem Partner sehr auffällt finde ich nicht gut!

Ja, das machen alle. Man schaut zuerst auf die Reize, dann ins Gesicht. Teilweise wäre es von Vorteil, es umgedreht zu machen, aber das kriegt man wahrscheinlich nie raus.

Machen das eigentlich alle Männer??

Nein, nicht alle.

Und wenn ja was denkt ihr euch dabei?

"Diese Person könnte mir etwas antun." Ich gucke Menschen aber nicht nach, weil ich sie attraktiv finde, sondern auf Grund von einer Art Verfolgungswahn.

größtenteils machen es die meisten, vor allem in jüngeren Jahren, also 15-30 ca.!

Ist in der Biologie der Männer. Checkt Körper der Frauen ab. Der Drang verschwindet vielleicht nie ganz. War früher Überlebenswichtig in der Steinzeit, um gute Weibchen zu finden . Heute ist das immer noch im Gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde jetzt nicht sagen, dass ich jeder hinterherschaue, aber ich erwische mich schon öfter mal dabei :D

Ist ja nicht böse gemeint, passiert halt einfach... keine Ahnung^^